für Eberswalde, Joachimsthal, Oderberg und Umgebung
×
×

Central-Hotel Eberswalde

Alfred-Nobel-Str. 2
16225 Eberswalde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 03334 21 70
Gratis anrufen
info@central-hotel-eberswalde.de http://www.central-hotel-eberswalde.de
Central-Hotel Eberswalde 03334 21 70 Eberswalde Alfred-Nobel-Str. 2 16225 3.5 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Zimmerreservierung, Nichtraucherzimmer, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Übernachtung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (14)

Meine Bewertung für Central-Hotel Eberswalde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2017Marlis

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach super, haben uns dort sehr wohl gefühlt. „Super Hotel zwar etwas abgelegen aber schön.Tierfreundlich, gutes Frühstück sowie nettes Personal ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.06.2016Holger

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zu empfehlen „Die Rezeption war sehr flexibel und hat mich nett empfangen, obwohl ich außerhalb der ...” mehr

Hotel
Gastronomie
Unzumutbar? 25.10.2015Franziska

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Geschäftsreisende reicht es „Habe mich drei Tage in dem Hotel befunden. Die Empfangsdame war beim Check in etwas unfreundlich. ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2015Kai

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Aussen hui, innen pfui „Empfang und "Lobby" durschnitt”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 13.06.2015Jan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach und ok „Das Hotel hatte ich für eine Nacht kurzfristig per Handy-App gebucht, auf der Durchreise. Meine ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Central-Hotel Eberswalde"

Hotel.de 7.8/10
aus 212 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03334 2170, +49 3334 2170, 033342170, +4933342170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Central-Hotel Eberswalde?

Die Adresse von Central-Hotel Eberswalde lautet: Alfred-Nobel-Str. 2, 16225 Eberswalde

Was denken Internetnutzer über Central-Hotel Eberswalde?

Central-Hotel Eberswalde hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen