für Bernau, Wandlitz, Werneuchen und Umgebung
×
×

Seeschloß Hotel & Restaurant

Am Obersee 6
16348 Wandlitz - Lanke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Zimmer reservieren2
Telefon: 03337 20 43
Gratis anrufen
hotel-seeschloss@t-online.de http://www.seeschloss-lanke.de
Seeschloß Hotel & Restaurant 03337 20 43 Wandlitz Am Obersee 6 16348 Lanke https://media.roeser-online.de/02/240/LOGO/000/263/517_200x100.png 4 5 45

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Hotel, Hotels, Familienfeier, Hochzeiten, Restaurant, Übernachtungen
Zusatzinformationen: Schloß, Hochzeitspark, Lanke, Obersee
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
täglich ab 12.00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
girocard
girocard
Mastercard
Mastercard
Bar
Bar
Visa
Visa
spezialisiert auf Hochzeiten und Familienfeiern & Lieferservice
Weitere Informationen
Geschäftsführer Zimmler Max 
Dienstleister
Gründungsjahr 1915
Parkplätze Ja
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 45 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
HolidayCheck (39)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Seeschloß Hotel & Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.202363Jutta63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr schöne Lage. Habe mein 60. Geburtstag hier gefeiert (Kaffee und Abendessen 14-21 Uhr). Das Wetter war super. Unser persönlicher Kellner war sehr nett und zuvorkommend, war immer gleich zur Stelle. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Essen war hervorragend und der Preis stimmte auch. ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2022our191261

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„https://airporttransfer.com/countries-airports/airports-in-north-macedonia Hier können Sie den Flughafentransfer buchen ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2022Colin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes Hotel am See, aber kaltes Zimmer „Nettes Hotel am See, aber leider viel zu kaltes Zimmer. Trotz Energiekrise, das war leider viel zu ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 18.10.2022Monika Remele

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine Übernachtung mit meiner Cockerspanielhündin im Oktober im Seeschloss gebucht.Wegen dem historischen Gebäude und der nostalgischen Einrichtung. Ich liebe diese mit viel Liebe entstandene Hotels.Gleich bei der Ankunft ( Mittagszeit) reservierte ich einen Tisch um 19 Uhr.Als ich ins Restaurat kam , sagte man mir, dass das Restaurant voll sei und verwies mich in den Winter GARTEN! Ein großer kühler Glasbau ,ohne Pflanzen ,das krasseste Gegenteil des Restaurants .Ich hatte dann ein sehr herabwürdiges Gespräch mit einem sehr arroganten Hausherrn,der mich und meinen Hund in der Dunkelheit aus dem Hotel schmiss!!!!! Dieser junge hochnäsige Chef sollte sich schämen , eine ältere Frau vor die Tür zusetzen.Wenn er nicht mit Kritik umgehen kann, sollte er kein Hotel leiten. Leider hatte das Hotel auch keine gute Aura. ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2021Manuel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Zwischenübernachtung. „Für eine Zwischenübernachtung ganz ok. Über Preise zu schreiben ist momentan schwierig, da sich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Seeschloß Hotel & Restaurant"

Foursquare 7.5/10
aus 17 Bewertungen
Hotel.de 7.6/10
aus 69 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03337 2043, +49 3337 2043, 033372043, +4933372043

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Seeschloß Hotel & Restaurant?

Seeschloß Hotel & Restaurant bietet Hotel, Hotels, Familienfeier, Hochzeiten, Restaurant und Übernachtungen an.

Wie lautet die Adresse von Seeschloß Hotel & Restaurant?

Die Adresse von Seeschloß Hotel & Restaurant lautet: Am Obersee 6, 16348 Wandlitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Seeschloß Hotel & Restaurant?

Seeschloß Hotel & Restaurant hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Seeschloß Hotel & Restaurant?

Bei Seeschloß Hotel & Restaurant kann mit Electronic Cash, Girocard, Mastercard, Bar und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Seeschloß Hotel & Restaurant?

Seeschloß Hotel & Restaurant hat 45 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen