für Magdeburg
×
×

Ebert Josef Dipl.-Ing. Steuerberater

Erich-Weinert-Str. 40
39104 Magdeburg - Buckau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0391 56 55 80
Gratis anrufen
info@stb-ebert.de http://www.stb-ebert.de
Ebert Josef Dipl.-Ing. Steuerberater 0391 56 55 80 Magdeburg Erich-Weinert-Str. 40 39104 Buckau 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Steuerberatung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Ernst-Lehmann-Str. 11
39106 Magdeburg
Telefon: 0391 5 65 52 20
Telefax: 0391 5 65 52 52
Lokale Empfehlung Ebert Josef Dipl.-Ing. Steuerberater

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ebert Josef Dipl.-Ing. Steuerberater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wurde mit meiner ein... „Wurde mit meiner einzel Firma und später mit der GmbH 25 Jahre von der Firma Ebert Generation ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2019gcg-md

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Ebert ist leider unangemessen unfreundlich, ich dachte ich würde beim Finanzamt sitzen. Geht garnicht diese StB. ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

mangelhafte Betreuung „Herr Ebert gab uns merkwürdige Ratschläge, wie man Steuern sparen könne. Auch wirkt er etwas ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2008Qype User (Ralf…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich kenne in dieser Kanzlei nur den Bereich der Unternehmenssteuerberatung. StB Ebert (mit seiner ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gutes Preis-Leistungsverhälntis. Unkomplizierte Betreuung. Kompetent. „Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich kenne in dieser Kanzlei nur den Bereich der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 565580, +49 391 565580, 0391565580, +49391565580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ebert Josef Dipl.-Ing. Steuerberater?

Die Adresse von Ebert Josef Dipl.-Ing. Steuerberater lautet: Erich-Weinert-Str. 40, 39104 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Ebert Josef Dipl.-Ing. Steuerberater?

Ebert Josef Dipl.-Ing. Steuerberater hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen