für Magdeburg
×
×

Radiologische Gemeinschaftspraxis im Ulrichhaus Dr. Elayan, Dr. Ammari

Ulrichplatz 2
39104 Magdeburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0391 5 35 77 60
Gratis anrufen
info@mammographie-screening-magdeburg.de http://www.radiologie-ulrichshaus.de
Radiologische Gemeinschaftspraxis im Ulrichhaus Dr. Elayan, Dr. Ammari 0391 5 35 77 60 Magdeburg Ulrichplatz 2 39104 Altstadt 2.5 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für Radiologische Gemeinschaftspraxis im Ulrichhaus Dr. Elayan, Dr. Ammari

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024BiankaMD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Arroganz der Damen am Empfang ist unbeschreiblich!!! Wir haben Februar.2024, ich nehmen extra einen Tag Urlaub um einen Termin auf den ich ein dreiviertel Jahr gewartet habe, wahrzunehmen. Es stand niemand am Tresen, bin bis zur 1. von zwei auf dem Boden aufgeklebten Wartestreifen vorgetreten (also noch gut 1,5 - 2 m Abstand) "Sie werden aufgerufen" rief die Damen hinterm Tresen sehr unfreundlichen. OK dachte ich...ich warte, keine 10 Sekunden später durfte ich dann vortreten (innerliches Kopfschütteln). Den Termin zur Mammo und Sono hatte ich mir im Sommer 2023 geholt und bin sicher das ich den Überweisungsschein nicht wieder ausgehändigt bekommen haben, denn der Fragebogen welchen ich bei Terminvergabe erhielt, klemmte seit dem am Kühlschrank...ohne Überweisungsschein!! "Ohne Überweisung werde ich nicht untersucht!!", auf Nachfrage was man denn nun machen könnte, wurde ich auf einen neunen Termin für Mai.2025 hingewiesen. In der heutigen digitalen Zeit und auch aus Erfahrungen von anderen Praxen besteht definitiv die Möglichkeit diesen elektronisch zu übersenden, selbst wenn es in dieser Praxis technisch nicht möglich sein sollte, hätte es sicherlich eine andere Lösung gegeben ....selbstverständlich nur wenn die Damen sich dazu herablassen, ein Problem lösen zu wollen. Ich arbeite selbst seit Jahren in einem Dienstleistungsbetrieb, wenn ich unseren Kunden SO entgegentreten würde, wäre ich schon lange arbeitslos. Dieser "Verein" wird mich nie wiedersehen!!! ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2024Dauerfrost

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nichts schlechtes über diese Praxis berichten. Nachdem ich im Altstadtquartier einfach weggeschickt wurde mit der Aussage "Wir haben niemand zum röntgen", bin ich ins Ullrichhaus gefahren. Dort wurde ich zuvorkommend und höflich behandelt. Es gab auch keine Wartezeit und die CD konnte ich ebenfalls gleich mitnehmen. Vielleicht liegt es auch daran, wie man dem Personal entgegen kommt. Übrigens, ich hatte keinen Termin. Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. A.Gensicke ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2023EEE EP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So unfreundlich bin ich lange nicht behandelt wurden. Mich sieht dort keiner mehr. Wenn man nicht mit Menschen arbeiten kann, sollte man es lassen. Zwei mal durfte ich mir anhören, dass von 06:00 - 21:00 Uhr geöffnet ist. ..Ja und??? Als wenn die von morgen bis abends durchziehen. Und auch das ist kein Grund den Patienten so unfreundlich entgegen zu kommen. Man geht doch da nicht hin, weil es einem zu Hause nicht gefällt. So wie ich das hier lese, bin ich nicht die Einzige der es so ging. Vielleicht sollte man als Vorgesetzter mal reagieren. Wer sich nicht unnötig aufregen möchte, sollte sich eine andere Radiologie aussuchen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2023Blitzableiter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Praxis geht absolut gar nicht. Mir ist noch nie so extrem unfreundliches Personal begegnet. Man erscheint pünktlich zum Termin und wird nicht behandelt weil eine Schwester nicht weiß was die andere macht. Ich wurde förmlich rausgeworfen. Dasselbe dann beim nächsten Termin . Die Schwestern sind dort absolut fehl am Platz und haben definitiv den falschen Beruf. ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2021Rauchi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich wieder zur Mammographie.. Ich muss mich jetzt einfach mal lobend äußern. Ich habe mich angemeldet und sofort erfolgte die Untersuchung. Überhaupt keine Wartezeiten. Das Personal immer sehr freundlich. Es ist eine tolle Praxis. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Radiologische Gemeinschaftspraxis im Ulrichhaus Dr. Elayan, Dr. Ammari"

Sanego 8.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 5357760, +49 391 5357760, 03915357760, +493915357760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radiologische Gemeinschaftspraxis im Ulrichhaus Dr. Elayan, Dr. Ammari?

Die Adresse von Radiologische Gemeinschaftspraxis im Ulrichhaus Dr. Elayan, Dr. Ammari lautet: Ulrichplatz 2, 39104 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Radiologische Gemeinschaftspraxis im Ulrichhaus Dr. Elayan, Dr. Ammari?

Radiologische Gemeinschaftspraxis im Ulrichhaus Dr. Elayan, Dr. Ammari hat montags von 07:30 - 16:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 14:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Radiologische Gemeinschaftspraxis im Ulrichhaus Dr. Elayan, Dr. Ammari?

Radiologische Gemeinschaftspraxis im Ulrichhaus Dr. Elayan, Dr. Ammari hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen