für Magdeburg
×
×

Praxis Dr. med Stefan Hentsch

Halberstädter Str. 63
39112 Magdeburg - Sudenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:30 Uhr
Telefon: 0391 6 22 40 68
Gratis anrufen
Telefax: 0391 6 27 29 70
Praxis Dr. med Stefan Hentsch 0391 6 22 40 68 Magdeburg Halberstädter Str. 63 39112 Sudenburg https://www.gelbe-seiten-svd.de/Anzeigen/Profile/firmenlogo/80L36332.gif 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Hno, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Allergologe, Allergologie, Audiologie, Neurootologie, Allerfietest, Allergietherapie, Impfung, Hörtest, Beratung Hörgeräte, Schwindeldiagnostik, Kinder-HNO, kindliche Hörstörungen, Endoskopie, Ultraschall, Krebsvorsorge, Krebsnachsorge, Tauglichkeitsuntersuchung, Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:30 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Service nach Geschäftsschluss: Am Mittwoch bieten wir Termine nach den Sprechzeiten nach vorheriger Absprache an
Ergänzende Firmendaten: Gründungsjahr: 2008

Wir sind Ihre Facharztpraxis in Magdeburg für Hals-Nasen- OHrenheilkunde, Allergologie und Audiologie/ Neurootologie

Weitere Informationen
Wegbeschreibung City-Nähe
Kundenzielgruppe Endverbraucher/privat
City-Nähe Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Praxis Dr. med Stefan Hentsch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2015berger_md

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Schmerzpatient wurde ich sofort aufgenommen und musste nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen bis ich dran kam. Andere HNO Ärzte haben mich,ohne sich nach mein Befinden zu fragen,abgelehnt. Bei Dr. Hentsch fühlte ich mich gut aufgehoben und er hat meines Erachtens auch die richtige Diagnose gestellt und entsprechend behandelt. Schön das es noch Ärzte gibt die Kassenpatienten wie ganz normale Menschen behandeln. Danke, und weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2009Torsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war heute in der Notfall-Klinik wo Dr. Hentsch Dienst hatte. Die Behandlung verlief sehr freundlich und kompetent, es wurde auch alles ...” mehr


Das sagt das Web über "Praxis Dr. med Stefan Hentsch"

Jameda 5/5
aus 25 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 6224068, +49 391 6224068, 03916224068, +493916224068

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Dr. med Stefan Hentsch?

Die Adresse von Praxis Dr. med Stefan Hentsch lautet: Halberstädter Str. 63, 39112 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis Dr. med Stefan Hentsch?

Praxis Dr. med Stefan Hentsch hat montags von 08:00 - 12:30 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis Dr. med Stefan Hentsch?

Praxis Dr. med Stefan Hentsch hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen