für Magdeburg
×
×

Firma Behrens

Heerstraße 32
39387 Oschersleben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 039408 60 54
Gratis anrufen
Firma Behrens 039408 60 54 Oschersleben Heerstraße 32 39387 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abwassersanierung, Abwassertechnik, Heizung, Sanitär, Solaranlagen, Heizungsreparatur, Heizungssanierung, Wärmepumpe, Solarzellen, Heizungsbau, Klempner, barrierefreies Bad, barrierefreie Dusche, Wartung, Solartechnik, Heizungen, Sanitärinstallationen
Öffnungszeiten
24-Stunden-Service
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung

Die Firma Behrens ist seit sehr vielen Jahren Ihr starker und zuverlässiger Partner vor Ort bei den Themen Heizung - Sanitär - Solar.

Weitere Informationen
Kundenzielgruppe Endverbraucher/privat,  Firmen/gewerblich,  Individualkunden

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Firma Behrens

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2018Sven Brummer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Handwerksleistung absolut gut. Geschwindigkeit leider sehr langsam. Auftrag erfolgte am 8.04.2018 mit Schlüsselübergabe für das Haus. 13.06.2018 geschafft. Vorher war aber der Haustürschlüssel verlustig. Schlüssel im eigenen Büro der Firma wieder gefunden. Nun wollte ich den Schlüssel wieder haben, da ich keinen Ersatzschlüssel habe. Am 16.06.2018 war der Schlüssel immernoch nicht bei mir. Denn an diesem Datum hatte ich Interessenten für das Haus. Ich hatte 3 Tage hintereinander bei der Firma angerufen, um den Schlüssel wieder zu bekommen. Kein Problem sagte man mir, wir geben den Schlüssel beim Nachbarn ab. Bis heute mit nichten. Die Geschwindigkeit mit der Rechnung war extrem schnell. Hatte ich noch nie. Empfehlenswert, auf gar keinen Fall. Nachbarn hatten auch schon oft Probleme. ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2018scopolino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Handwerksleistung absolut gut. Geschwindigkeit leider sehr langsam. Auftrag erfolgte am 8.04.2018 mit Schlüsselübergabe für das Haus. 13.06.2018 geschafft. Vorher war aber der Haustürschlüssel verlustig. Schlüssel im eigenen Büro der Firma wieder gefunden. Nun wollte ich den Schlüssel wieder haben, da ich keinen Ersatzschlüssel habe. Am 16.06.2018 war der Schlüssel immernoch nicht bei mir. Denn an diesem Datum hatte ich Interessenten für das Haus. Ich hatte 3 Tage hintereinander bei der Firma angerufen, um den Schlüssel wieder zu bekommen. Kein Problem sagte man mir, wir geben den Schlüssel beim Nachbarn ab. Bis heute mit nichten. Die Geschwindigkeit mit der Rechnung war extrem schnell. Hatte ich noch nie. Empfehlenswert, auf gar keinen Fall. Nachbarn hatten auch schon oft Probleme. ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2018conny.ruch.9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Team sehr schnell und klasse Arbeit , kann ich nur Empfehlen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039408 6054, +49 39408 6054, 0394086054, +49394086054

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Firma Behrens?

Die Adresse von Firma Behrens lautet: Heerstraße 32, 39387 Oschersleben

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Firma Behrens?

Bei Firma Behrens kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Firma Behrens?

Firma Behrens hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen