für Halberstadt und Umgebung
×
×

Autohaus Treuthardt e.K. Inh. Martin Hahmann-Bathke

Wernigeröder Str. 11
38871 Wasserleben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 039451 3 06
Gratis anrufen
Telefax: 039451 7 00 54
E-Mail senden http://www.autohaus-treuthardt.de
Autohaus Treuthardt e.K. Inh. Martin Hahmann-Bathke 039451 3 06 Wasserleben Wernigeröder Str. 11 38871 https://www.gelbe-seiten-svd.de/Anzeigen/Profile/firmenlogo/80L29141.gif 5 5 1

Weiterempfehlen:
Marken: Citroen
Zusatzinformationen: Citroen-Werkstatt, Klimaanlagenservice, TÜV, Unfallinstandsetzung, Scheibenreparatur, Wartung, Nutzfahrzeuge, Klimaanlagen-Desinfektion, Vertragshändler, Auto, Autohaus, Automobil, Automobile, Autos, Durchsicht, Inspektion, PKW, Reparatur, grüne Plakette, Dienstleistungen, Citroen Vertragshändler, Service, Autohäuser
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Inhaber: Hans Treuthardt. Ansprechpartner: Silvia Treuthardt. Ergänzende Firmendaten: Gründungsjahr: 1991. Mitarbeiterzahl: 9

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Autohaus Treuthardt e.K. Inh. Martin Hahmann-Bathke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2021Detlef-Schoelzel1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„An meinem Picasso C4 am 29.12. die Heizung ausgefallen, ich habe den Fehler nicht gefunden. Ich bin einfach ohne Termin zu der Firma Treuthardt gefahren und habe mein Problem vorgetragen. Zum Aufwärmen habe ich einen Kaffee gekommen und in der Zeit wurde der Fehler auslesen. Das Steuergerät musste neu werden und wurde bestellt, die Heizung gebrückt damit mein Auto warm wird. Am 29.12. wurde das Gerät verbaut und ich habe wieder eine schöne warmes Auto. Im Betrieb waren einige Mittarbeiter im Weihnachtsurlaub die Werkstatt hatte voll zu tun und man hat mir geholfen. Ich sage noch einmal Herzlichen Dank. Detlef Schoelzel ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039451 306, +49 39451 306, 039451306, +4939451306

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Treuthardt e.K. Inh. Martin Hahmann-Bathke?

Autohaus Treuthardt e.K. Inh. Martin Hahmann-Bathke führt die Marke(n) Citroen.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Treuthardt e.K. Inh. Martin Hahmann-Bathke?

Die Adresse von Autohaus Treuthardt e.K. Inh. Martin Hahmann-Bathke lautet: Wernigeröder Str. 11, 38871 Wasserleben

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Treuthardt e.K. Inh. Martin Hahmann-Bathke?

Autohaus Treuthardt e.K. Inh. Martin Hahmann-Bathke hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Treuthardt e.K. Inh. Martin Hahmann-Bathke?

Autohaus Treuthardt e.K. Inh. Martin Hahmann-Bathke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen