für Wernigerode und Nordharz
×
×

Friedrich Rolf-Dieter Baumkuchenbäckerei

Neustadter Ring 17
38855 Wernigerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03943 63 27 26
Gratis anrufen
info@harzer-baumkuchen.de http://www.harzer-baumkuchen.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Friedrich Rolf-Dieter Baumkuchenbäckerei  

Neustadter Ring 17
38855 Wernigerode
Telefax: 03943 63 26 83
Friedrich Rolf-Dieter Baumkuchenbäckerei 03943 63 27 26 Wernigerode Neustadter Ring 17 38855 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Backwaren, Brötchen, Brot, Brotwaren
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 22 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Friedrich Rolf-Dieter Baumkuchenbäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Baumkuchen kann so vielfältig sein „Die Adventszeit steht vor der Tür. Kerzenschein und vor allem viele Leckereien prägen diese ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2020Susan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie im Märchen. Schon als ich den Flyer des Baumkuchenhauses sah war klar - da müssen wir hin. Nicht nur das ich Baumkuchen liebe, ich ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2019Saraaaah

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lebe nun mittlerweile seit 2 Jahren in der schönen kleinen Stadt Wernigerode. Dass der Baumkuchen mit eines der Aushängeschilder Wernigerode habe ich sehr schnell mitbekommen. Die Baumkuchenbäckerei hat mir am BEsten gefallen von allen, die den Baumkuchen anbieten. Man kann in dem Lokal sehr leckeren Kuchen essen und hat auch verschiedene Auswahlmöglichkiten für die Kuchen. Preislich sind die kuchen auch in einem sehr guten Bereich. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2016Thomas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sensationelle Café-Location in einem ansonsten tristen Gewerbegebiet! Wobei die beiden Baumkuchen-Türmchen von weitem noch nach veritabler ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2013Monika V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Gewerbegebiet von Wernigerode sieht man schon von weitem das "Baumkuchenhaus". Der ganze Komplex besteht aus 2 Baumkuchen. Darin ist ...” mehr


Das sagt das Web über "Friedrich Rolf-Dieter Baumkuchenbäckerei"

Foursquare 6.1/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 156 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03943 632726, +49 3943 632726, 03943632726, +493943632726

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friedrich Rolf-Dieter Baumkuchenbäckerei?

Die Adresse von Friedrich Rolf-Dieter Baumkuchenbäckerei lautet: Neustadter Ring 17, 38855 Wernigerode

Was denken Internetnutzer über Friedrich Rolf-Dieter Baumkuchenbäckerei?

Friedrich Rolf-Dieter Baumkuchenbäckerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen