für Wernigerode und Nordharz
×
×

Wagner Annett Dr.med.

Schmatzfelder Str. 18
38855 Wernigerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 03943 2 15 22
Gratis anrufen
praxis@hausarzt-wernigerode.de http://www.hausarzt-wernigerode.de
Wagner Annett Dr.med. 03943 2 15 22 Wernigerode Schmatzfelder Str. 18 38855 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: DMP Programme, Hausärztliche Untersuchung, Hausbesuche bei schwerwiegenden Erkrankungen, Impfberatung, Impfungen, Kuranträge, Psychosomatische, Schulungen für Bluthochdruck-Patienten, Fachärzte für Innere Medizin
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Wagner Annett Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2021I.Sallier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahrzehnten bin ich Patient in dieser Praxis . Dort ist man immer um mein Wohl bemüht und stets nett und freundlich . Ein ganz großes Lob und Danke ! ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012IvyMireille

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Diabetesärztin. Sie ist sehr freundlich und nett. Auch ihre Arzthelferinnen sind sehr liebenswürdig und lenken einen von dem üblichen Zuckermessungen aus dem Ohr ab. Dr. Wagner jedoch ist manchmal etwas neben der Spur und ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie nicht richtig auf mich eingeht. sie guckt sich zwar meine Werte an, aber wirklich helfen und mir Tipps zum Einstellen kann sie mir nicht wirklich geben. Dies find ich eigentlich Schade, da sie mir als gute Ärztin empfohlen wurde. Dies war auch am anfang so aber es stellt sich für mich irgendwier immer mehr als einen reinfall heraus. Mal gucken, wie es bei der großen Untersuchung aussieht. ...” mehr


Das sagt das Web über "Wagner Annett Dr.med."

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03943 21522, +49 3943 21522, 0394321522, +49394321522

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wagner Annett Dr.med.?

Die Adresse von Wagner Annett Dr.med. lautet: Schmatzfelder Str. 18, 38855 Wernigerode

Wie sind die Öffnungszeiten von Wagner Annett Dr.med.?

Wagner Annett Dr.med. hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wagner Annett Dr.med.?

Wagner Annett Dr.med. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen