für das Ruppiner Land
×
×

Café Huth Conditorei & Pension GbR

Karl-Marx-Str. 85
16816 Neuruppin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03391 38 40
Gratis anrufen
cafehuth@gmx.de www.cafe-huth.de
Café Huth Conditorei & Pension GbR 03391 38 40 Neuruppin Karl-Marx-Str. 85 16816 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: gemütliche Atmosphäre
Produkte: Essen
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 06:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:30 - 18:00 Uhr
Samstag 06:30 - 18:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Café Huth Conditorei & Pension GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zur Einschulung meiner Enkelin habe ich eine Schultüte bestellt. Marzipan und innen Schoko, mit Name...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2018Paul J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr frischer Kuchen, trinkbarer Kaffee. Freundliche Bedienung, trotz etwas veraltetem Interieur hat das Lokal etwas Gemütliches. ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2018Jan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Solides Traditionscafé mit reichhaltigem Angebot an Back- und Konditorwaren. Das Café bietet aber auch jeden Tag einen frisch zubereiteten ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2015Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Kurzreise empfehlenswert „Ich wollte mit meiner Frau die Bundesgartenschau in Brandenburg besuchen und suchte dafür eine ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2008Jörn S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Café Huth ist eine Konditorei der alten Schule. Hier findet man am Sonntag noch die Kaffeekränzchen von blauhaarigen älteren Damen, die ...” mehr


Das sagt das Web über "Café Huth Conditorei & Pension GbR"

tripadvisor 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03391 3840, +49 3391 3840, 033913840, +4933913840

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Café Huth Conditorei & Pension GbR an?

Café Huth Conditorei & Pension GbR bietet Essen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Café Huth Conditorei & Pension GbR?

Café Huth Conditorei & Pension GbR bietet gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Café Huth Conditorei & Pension GbR?

Die Adresse von Café Huth Conditorei & Pension GbR lautet: Karl-Marx-Str. 85, 16816 Neuruppin

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Huth Conditorei & Pension GbR?

Café Huth Conditorei & Pension GbR hat montags bis samstags von 06:30 - 18:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Huth Conditorei & Pension GbR?

Café Huth Conditorei & Pension GbR hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen