für das Ruppiner Land
×
×

Gianni Restaurant

Fehrbeliner Str. 84
16816 Neuruppin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03391 5 10 49 68
Gratis anrufen
Gianni Restaurant 03391 5 10 49 68 Neuruppin Fehrbeliner Str. 84 16816 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Gianni Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2021Ingo M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hatten letzte Woche eine Geburtstagsfeier bei Gianni. Das Essen war wirklich wieder großartig. Der Service war Sonderklasse, die Jungs ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hier schmeckt es nicht nur super, auch der Service ist es. Wir waren schon öfter dort und hoffen auc...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Restaurant Wir sind immer wieder begeistert von dem frischen und wunderschön zubereitetem Esse...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2017A S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es hat uns sehr gut geschmeckt, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Preis/ Leistung passt ebenfalls. Kann ich voll ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bester Italiener in Neuruppin. Nino und seine Mannschaft haben sich immer weiter gesteigert - mittle...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gianni Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03391 5104968, +49 3391 5104968, 033915104968, +4933915104968

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gianni Restaurant?

Die Adresse von Gianni Restaurant lautet: Fehrbeliner Str. 84, 16816 Neuruppin

Was denken Internetnutzer über Gianni Restaurant?

Gianni Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen