für Oranienburg und Umgebung
×
×

Pizzeria La Villa

Kanalstr. 5
16515 Oranienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03301 53 50 25
Gratis anrufen
kontakt@lavilla-oranienburg.de http://www.lavilla-oranienburg.de
Pizzeria La Villa 03301 53 50 25 Oranienburg Kanalstr. 5 16515 3 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Service, Gemütliche Atmosphäre
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Pizzeria La Villa

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2021WolfgangHerbert und Brigitte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren am 10.11.2021 in diesem Lokal als sehr zufriedene Gäste! Freundliche, kompetente Bedienung, leckere Speisen und Getränke zum moderaten Preis in gepflegter Atmosphäre -was will man mehr? Die horrenden, teils wohl auch veralteten Bewertungem können wir nicht nachvollziehen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2019Marie Stenz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Größter dreck überhaupt habt ihr schon mal gesehen wie die Arbeiter drinne arbeiten oder wie die Arbeiter unhygienisch sind ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben heute bei La Villa für unsere Geburtstagsfeier bestellt und sind sehr zufrieden! Wir hatte...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2018Simone L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durch unseren Tagesausflug nach Oranienburg stießen wir auf dieses Restaurant. Die Bedienung war nett und routiniert. Die Pizza, die wir ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2016D+R.Jahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor einigen Jahren noch Top, heute leider ein Flop: unfreundliche Bedienung, das Essen für einen normalen Magen nicht zu empfehlen. Die überbackenen Champis machten in der Sahnesoße, die nicht auf der Karte stand, ihren Freischwimmer. Die Menge der als Vorspeise deklarierten Potion hätte für eine ganze Fussball mannschaft gereicht. Der nette Hinweis an die Bedienung wurde mit einem Schulterzucken abgetan. Ein Gruß noch an die Kellnerin: lächeln wirkt manchmal Wunder. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria La Villa"

tripadvisor 3/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03301 535025, +49 3301 535025, 03301535025, +493301535025

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pizzeria La Villa?

Pizzeria La Villa bietet Service und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Pizzeria La Villa?

Die Adresse von Pizzeria La Villa lautet: Kanalstr. 5, 16515 Oranienburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria La Villa?

Pizzeria La Villa hat montags bis sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria La Villa?

Pizzeria La Villa hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen