für Oranienburg und Umgebung
×
×

Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus

Robert-Koch-Str. 2-12
16515 Oranienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 03301 66-0
Gratis anrufen
klinik@oberhavel-kliniken.de http://www.oberhavel-kliniken.de
Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus 03301 66-0 Oranienburg Robert-Koch-Str. 2-12 16515 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung und Versorgung, Medizinische Beratung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.05.2023Rudi2307

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 25.05.2023 war ich zur ambulanten OP im KH Oranienburg. Ich danke allen Schwestern und Ärztinnen, die mich so herzlich und liebevoll betreut haben. Alle sind leidenschaftlich mit ihrem Beruf verbunden. Ich hatte noch nie so einen Krankenhausaufenthalt. Ich wünsche allen weiterhin so viel Freude bei der Arbeit. Vielen Dank. R. Thomas ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2021Hannelore R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Oktober wurde ich operiert. Ärzte und Schwestern waren sehr nett und halfen mir zu jeder Zeit. Besonderen Dank an Frau Dr. med. Annett Gauruder-Burmester! Sie nahm mir jegliche Angst und hat mich operiert. Bin geheilt und glücklich! Man erlebt es nicht oft, dass Ärzte sich um ihre Patienten so kümmern. Hier sind alle Patienten gut aufgehoben. Ich kann das Ärzteteam und auch alle Schwestern nur empfehlen. Herzlichen Dank! Hannelore R. ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2021Kat Kat9ia7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hoffentlich am Ostertag, dass der Gott Beobachtet und Richtet die Menschen!!! In den Oberhavel Kliniken Oranienburg nur kann man beobachten und entscheiden den Katastrophen Chaos! Nein, es geht nicht um das erlernte deutsche Sprache! Es geht um mehre Inkompetenten bzw. Unprofessionellen Flüchtenden und Deutsche Mitarbeiter den die haben keine Disziplin, Kommunikation, und natürlich noch dazu hattest schreckliches Psychische Erkrankungen und keine Pädagogische Aspekte! Wurde die Menschheit in den 2021 Jahrhunderten kein Respekt bewirkt. Ebenso denn die meisten Arbeitnehmer haben sich schlecht auf die Rekrutierung vorbereitet. Was passiert in der Klinik Oberhavel Oranienburg? Wer macht’s den Auswahlverfahren des Manschen? Warum solcher die Menschen dort macht’s Bildung bzw. Arbeit?! Eine Syrischer Rettungsdienstmitarbeterin stellt die ungebrochenen Fragen: Wieso Du bist Hier? Ich lebte in Oranienburg und natürlich der Notärzte mich dort in der Klinik Oranienburg gelassen! Notärzte sind immer lustiger oder aggressiver! Die redaktionelle Arbeit zu erklären, ist heute so wichtig wie nie. Irgendwann findet sich eine Journalistische Person! Journalismus hinterlässt einen viel stärkeren Bewusstsein. Wirklich genügend Schlüsselfaktor finden würdest für unsere Bürgermeister! ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2021iris-goldbach1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„kompetente Auskunft”

Unzumutbar? 17.03.2017regine-rollnik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich befand mich am 7.4.17 in der Station 6+7. ich wurde in der Rezeption freundlich empfangen und meine Aufnahme erfolgte auch freundlich und kompetent. in der Station angekommen,wurde ich von Schwester Sabine nett empfangen und ab den Zeitpunkt kümmerte sich das ganze Team mit Ärzten rund um die Uhr liebevoll und kompetent, alle notwendigen Untersuchungen wurden Fachkompetenz durchgeführt.da eine Einweisung in eine Spezialklinik notwendig war kümmerten sich die behandelnden Ärzte um die Einweisung in die DRK Klinik Berlin Köpenick, wo ich erfolgreich operiert wurde. nochmals vielen dank an die Klinik Oranienburg mit dem netten personal. besonders Gedanke ich mich bei der Oberschwester Yvonne und meiner lieben Doreen. auch ein großes Lob an das Küchen personal aus Hennigsdorf,es wurde alles geschmackvoll angeboten . ihre Patientin Regine R. aus wandlitz. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03301 66-0, +49 3301 66-0, 03301660, +493301660

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus?

Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus bietet Medizinische Beratung und Versorgung und Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus?

Die Adresse von Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus lautet: Robert-Koch-Str. 2-12, 16515 Oranienburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus?

Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus hat montags bis freitags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus?

Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen