für Oranienburg und Umgebung
×
×

Restaurant Bo Sen Gaststättenbetrieb

Dr.-Kurt-Scharf-Str. 20 A
16515 Oranienburg - Sachsenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03301 5 62 44
Gratis anrufen
bichhanh.t@gmail.com https://www.china-rrestaurant-bo-sen.de
Restaurant Bo Sen Gaststättenbetrieb 03301 5 62 44 Oranienburg Dr.-Kurt-Scharf-Str. 20 A 16515 Sachsenhausen 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Gemütlichkeit
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:30 Uhr
Montag 11:30 - 21:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 21:30 Uhr
Freitag 11:30 - 21:30 Uhr
Samstag 11:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Restaurant Bo Sen Gaststättenbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2023R.F.Sachsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch Zufall entdeckten wir am 11.11.23 auf der Durchreise die Gaststätte und waren von der freundlichen Bedienung, dem frisch zubereiteten Mittagessen, das sehr schmackhaft und bekömmlich war, begeistert. Wir können es nur weiter empfehlen und werden jederzeit gerne wieder hier einkehren. R. Fischer, Sachsen ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2013Qype User (Calyx…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war es mal wieder soweit. Wir waren im Bo-Sen zum Essen und es war richtig gut. Die Speisen in diesem gemütlich- kleinen chinesischem ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2012FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schön versteckt, obwohl das das China-Restaurant “BO ~ SEN“ ganz und gar nicht nötig hat. Um dort hin zu finden, muss man die Dr.-Krut-Scharf-Straße in westliche Richtung fahren. Vor dem Restaurant gibt es dann ein paar Parkplätze. Nachdem mein erster Besuch vor etlichen Jahren nicht so erfolgreich war, kann ich jetzt Erfreuliches berichten. Ich hab mich gefreut, das “BO~SEN” noch einmal für ein Mittagessen in Familie aufgesucht zu haben. Das Essen ist richtig gut geworden. Wir waren zu 6. dort, jeder hat etwas anderes gegessen. Mir war es vergönnt, von allen kosten zu dürfen und meine Urteile decken sich mit denen der wirklichen Esser. Da mir das auch viele meiner Freunde und Bekannten (besonders „ASIA-ESSEN-BEGEISTERTE“) bestätigten, sagt ich das hier mit gutem Gewissen. Auch der Service stimmt hier und die Preise sind in Ordnung. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, gibt’s für die Lasterbehafteten oder Frischluftfanatiker unter den Besuchern die Möglichkeit, sich draußen aufzuhalten und/ oder beköstigen zu lassen. Es ist schon ein Besuch wert, das „BO ~SEN“, deshalb will ich lieber nur neugierig machen und nicht alles im kleinsten Detail beschreiben. ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2012Falk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ganz schön versteckt, obwohl das das China-Restaurant BO ~ SEN ganz und gar nicht nötig hat. Um dort hin zu finden, muss man die ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2011Jo B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleines Ein-Frau-Unternehmen mit schmackhafter und preiswerter Küche.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03301 56244, +49 3301 56244, 0330156244, +49330156244

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Restaurant Bo Sen Gaststättenbetrieb an?

Restaurant Bo Sen Gaststättenbetrieb bietet Gemütlichkeit als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Restaurant Bo Sen Gaststättenbetrieb?

Die Adresse von Restaurant Bo Sen Gaststättenbetrieb lautet: Dr.-Kurt-Scharf-Str. 20 A, 16515 Oranienburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Bo Sen Gaststättenbetrieb?

Restaurant Bo Sen Gaststättenbetrieb hat montags bis sonntags von 11:30 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Bo Sen Gaststättenbetrieb?

Restaurant Bo Sen Gaststättenbetrieb hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen