für Oranienburg und Umgebung
×
×

Kellari Androniki Restaurant

Gutsplatz 1
16515 Oranienburg - Lehnitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03301 57 55 49
Gratis anrufen
info@kellari.de http://www.kellari.de
Kellari Androniki Restaurant 03301 57 55 49 Oranienburg Gutsplatz 1 16515 Lehnitz 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Service, Gemütliche Atmosphäre
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 16 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Kellari Androniki Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2019Franzi K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war zu meinem Geburtstag dort. Leider war es an diesem Tag ziemlich laut. Das Essen ist wie immer hervorragend. Der beste Grieche im ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2017Leinad Elhop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bedienung ist OK...aber das essen schmeckt nich hatte das Befteki es war nicht durch...Hackfleisch war noch Roh. Für ein Griechen zu wenig Uzzo und Sie schicken niemanden weg wenn Restaurant zu voll wird....der ganze Eingangsbereich war voll mit wartenden Leuten....aber warum versteh ich nicht Essen war schlecht und es kommt uns vor wie schnell abfertigung....Vorspeise nach 5 min Salat 2 min Später 10 min nach Essen bestellung Hauptgericht also kein gemütliches Essen unter Freunden. ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich freue mich immer wieder wenn meine Familie beschliesst beim Kellari Abend essen zu gehen. Das Essen ist ungelogen sehr lecker und auch das Personal ist freundlich. Ausserdem herrscht dort ein schoenes Ambiente. Das Restaurant wuerde ich jedem empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2014FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Neujahrsabend 2014 zu viert hier im KELLARI Abendbrot essen. Das vorherige telefonische Reservieren war eine gute Idee stellten wir beim Eintreffen fest. Zur Begrüßung gab es am Tisch eine Schale Weißbrot mit drei verschiedenen Soßen unterschiedlichen Geschmackes, alle drei sehr lecker, erfreulicherweise also mal keinen Ouzo. Nach recht zeitaufwendigem Studium der Speisekarte hatten wir uns entschieden. Wir teilten uns zwei Vorspeisen, Tsaziki und gegrillte Peperoni (mit Knobi). Die Hauptgerichte waren Lammhaxe mit grünen Bohnen, der Kellari Grillteller, gefüllte Grillhähnchenbrust und Hähnchenbrustfilet in Metaxasoße. Davor gab es für jeden einen schönen Salatteller mit braunem oder rotem Dressing, beide ein Gaumenschmaus. Das Fleisch war auf den Punkt gegart. Die Beilagen waren weder zerkocht noch halb roh, alles wohlschmeckend. Wir waren zufrieden, es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Das belegte auch, dass nur ein Teller nicht leer war, die Knochen der Haxe mal ausgenommen. Dies lag aber am Völlegefühl und nicht am Geschmack. Der Service war schnell und freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Ganz besonders gefiel mir, dass es die Kellari-Bratkartoffeln (in Käsesoße überbackene Bratkartoffeln) ohne Diskussion und Aufpreis als Sättigungsbeilage zu den Gerichten gab. Und positiv ist mir in Erinnerung geblieben, dass es über die Zeit nur einen Ouzo gab und dann zum Gehen den Scheidebecher. Es gibt eigene Parkplätze mit zwei Behinderten-Parkplätzen an der Gaststätte. Die Gaststätte soll behindertengerecht eingerichtet sein. Das kann ich ohne es zu brauchen nicht einschätzen. Speisen außer Haus heißt nicht nur, dass man auf der Terrasse essen kann. Sie haben einen Raum für Veranstaltungen und bieten W-LAN an. ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2014Falk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am 1.1.2014 waren wir zu viert hier Abendbrotessen, natürlich nicht ohne vorher zu reservieren. Beim Eintreffen stellte sich heraus, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kellari Androniki Restaurant"

Foursquare 8/10
aus 17 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 50 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03301 575549, +49 3301 575549, 03301575549, +493301575549

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kellari Androniki Restaurant?

Kellari Androniki Restaurant bietet Service und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Kellari Androniki Restaurant?

Die Adresse von Kellari Androniki Restaurant lautet: Gutsplatz 1, 16515 Oranienburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kellari Androniki Restaurant?

Kellari Androniki Restaurant hat montags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 24:00 Uhr, mittwochs bis samstags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 24:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kellari Androniki Restaurant?

Kellari Androniki Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen