für Oranienburg und Umgebung
×
×

Domino's Oranienburg

Berliner Str. 40
16515 Oranienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03301 2 01 52 61
Gratis anrufen
Domino's Oranienburg 03301 2 01 52 61 Oranienburg Berliner Str. 40 16515 2 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Domino's Oranienburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2021Dietrich52

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Entfernung zu weit und daher nicht mehr im Liefergebiet. Geht’s noch??? So ein schlechter Service.”

Unzumutbar? 11.02.2021Arthur Ki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für so viel Geld, bin ich wirklich enttäuscht. Ganz Ehrlich sowas habe ich nicht erwartet . Ich hatte so einen hunger und hab das erste mal Domino´s Pizza probiert. Die Lieferung war schnell, aber die 2 Pizzen waren so dünn und verbrannt das ich so sauer war...... und das noch für den Preis. + Trinkgeld Leute Finger weg... bestellt euch lieber beim Asiaten was da kriegt ihr eine ordentliche Portion oder einfach Pizza selber machen. zum kotzen..... ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2017FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizzeria entstand am Platz eines Sushi-Restaurants. Warum dieses nicht mehr da ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Mit meinem ersten Verzehrversuch war ich ganz zufrieden. Die Pizzaboden war nicht zu dick und nicht zu knusprig. Die Pizza war gut belegt. Insgesamt hat mir die Kreation gut geschmeckt. Preislich finde ich die Pizzen eher etwas teurer. Es wird nicht der letzte Versuch gewesen sein. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03301 2015261, +49 3301 2015261, 033012015261, +4933012015261

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Domino's Oranienburg?

Domino's Oranienburg bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Domino's Oranienburg?

Die Adresse von Domino's Oranienburg lautet: Berliner Str. 40, 16515 Oranienburg

Was denken Internetnutzer über Domino's Oranienburg?

Domino's Oranienburg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen