für Oranienburg und Umgebung
×
×

Asklepios Klinik Birkenwerder - Diabetologie

Hubertusstraße 12-22
16547 Birkenwerder Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 03303 52 22 19
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Bei Asklepios steht der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln in unseren Klinken und Lehrkrankenhäusern bundesweit pro Jahr mehr als zwei Millionen Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen Niveau nach höchsten Qualitätsstandards. Dabei verfolgen wir stets den Anspruch, jeder Patientin und jedem Patienten eine bestmögliche Behandlung in einem jederzeit sicheren Umfeld bei gleichzeitig persönlicher Zuwendung zukommen zulassen. Ob Krankenhaus der Maximalversorgung, spezialisierte Fach- oder Rehaklinik, bei uns werden Sie von hochqualifizierten Fachkräften nach modernsten medizinischen Standards versorgt. Sie profitieren darüber hinaus von unseren interdisziplinären Netzwerken, in denen sich unsere Experten der verschiedenen Fachrichtungen intensiv austauschen, um Ihre Behandlung möglichst gezielt und auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet umzusetzen. Von A wie Augenheilkunde über P wie Psychotherapie bis hin zu W wie Wirbelsäulenchirurgie decken wir ein breites Spektrum an Erkrankungen und deren Behandlung in unseren Kliniken und Lehrkrankenhäusern ab. Neben bewährten Behandlungsverfahren nutzen wir dabei für die optimale Patientenbetreuung auch modernste technische Entwicklungen (z. B. Da Vinci OP-Roboter, AquaBeam oder das Röntgenverfahren EOSEdge), innovative Therapieansätze und alle Möglichkeiten der digitalen Kontaktaufnahme von der Videosprechstunde bis hin zur Online-Terminbuchung. Bei Asklepios sind Sie rundum gut aufgehoben.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Asklepios Klinik Birkenwerder - Diabetologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2021Eva Peters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Behandlung,nettes Personal ,mein Mann konnte die Klinik nach 2 Wochen Intensivstation selbst ständig verlassen ,dank der super Ärzte die mir auch zur Zeit bei Fragen oder ein Rat noch zur Seite stehen,würde die Klinik in meinen Familienkreis weiter empfehlen Gruss Familie Peters ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2021Birgit Reball

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Stern ist diese Klinik nicht wert. Hatte heute ne Einweisung von Jüterbog n.Birkenwerder Asklepios. Als Notfallpatient Wegen Starken Schmerzen am Rücken.Nach 4 Ops.an den Bandscheiben mit S1.l5 3.4. Spinalkanaltenose. Mit Schmerzen die man nicht Aushält.Trotz starker Beeinträchtigungen Und Probleme beim Wasser lassen.Würde ich als Notfallpatient mit demTaxi ohne Transportschein wieder Nach Hause geschickt. Ich blieb auf Den Taxikosten von 350.Euro sitzen.Werde mich diesbezüglich an die Ärztekammer.wenden.Mit freundlichen Grüßen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2020f.mueller19@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In meinem Lebensalter habe ich schon so manche OP überstanden. Aber heute war es überhaupt nicht nach meinen Wünschen Um 11:00 Uhr sollte ich da sei, 10:50 Uhr, war ich vor Ort. Am Empfang kurze Erklärung 2 Etage rechts, links und dort anmelden. Auf der Station passiert, nach dem man mich wahrgenommen hat erstmal gar nicht. Es stehen zwei große Lieferkisten auf dem Tresen und so stehe ich 5 Minuten und harre der Dinge die so passieren sollen. Nach 5 Minuten werde ich dann auf mein Zimmer geführt. Nach einer Stunde kommt die erste Schwesterbesprechung und der OP Termin wird nochmal nach hinten verschoben. Mein Fehler, um 08:00 Kaffe mit MILCH getrunken. Darf man nicht. Ok also OP um 14:00 Uhr. OP Personal nett und freundlich. Was hier am meisten stört, ist der Blick nur auf das Geld. Kein WLAN Zugang bekommen, da ich nur Ambulant behandelt wurde. Unglaublich, keinen Empfang, im ganzem Haus. Einen Kaffee gibt es auch nicht, da der Kaffee weggeschlossen wird, damit die Stationsschwestern nicht so viel Kaffee trinken. UNGLAUBLICH. Die privaten Versicherungbedingungen des Patienten spielen überhaupt KEINE Rolle. Maßlose Entäuschung vom Umgang mit den Patienten, keine Empathie, es geht hier nur noch um die Kohle. Ich empfehle dieses Krankenhaus zu meiden. Ich jedenfalls nicht mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2020Lauren Kross

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle super nett und immer freundlich, egal wie gestresst sie sind. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. OP und anschließende Heilbehandlung sind sehr gut verlaufen. Nur zu empfehlen. Auch die Klinik an sich und das Gelände + Umgebung sind sehr schön. ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2017FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit einem aus unserer Sicht familiären medizinischen Notfall begaben wir uns in die Asklepios Klinik nach Birkenwerder. Bei uns hat sie den Ruf, zu den besten zu gehören. Nachdem wir erfreulicherweise um 7:30 Uhr auf dem Gelände einen Parkplatz gefunden hatten begaben wir uns zur Rezeption. Wir legten dort unser Problem dar. Die junge Frau hörte sich genau an, was da passiert war. Schließlich wurden wir in die Orthopädie geschickt, nicht ohne den Hinweis zu geben, dass dort aber erst zu 8:00 Uhr mit der Sprechtstunde begonnen wird. Die Wegbeschreibung war so genau und einprägsam, dass wir gar keine Möglichkeit hatten uns in irgendeiner Weise zu verlaufen. Dass sie uns dann doch nicht helfen konnten steht auf einem anderen Blatt. Für diese Behandlung vor der Behandlung vergebe ich sehr gern 5 Sterne. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Asklepios Klinik Birkenwerder - Diabetologie"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 4.4/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03303 522219, +49 3303 522219, 03303522219, +493303522219

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asklepios Klinik Birkenwerder - Diabetologie?

Die Adresse von Asklepios Klinik Birkenwerder - Diabetologie lautet: Hubertusstraße 12-22, 16547 Birkenwerder

Wie sind die Öffnungszeiten von Asklepios Klinik Birkenwerder - Diabetologie?

Asklepios Klinik Birkenwerder - Diabetologie hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Asklepios Klinik Birkenwerder - Diabetologie?

Asklepios Klinik Birkenwerder - Diabetologie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen