für Oranienburg und Umgebung
×
×

AWU Abfallwirtschafts-Union

Breite Str. 47 A
16727 Velten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Angebot einholen
Telefon: 03304 37 60
Gratis anrufen
Telefax: 03304 37 62 77
info@awu-oberhavel.de https://www.awu-oberhavel.de/
AWU Abfallwirtschafts-Union 03304 37 60 Velten Breite Str. 47 A 16727 https://ies.v4all.de/500/OETB/1131/6/2536/15022536_200x100px.png 2 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abbrucharbeiten, Abfallentsorgung, Abriss, Aktenvernichtung, Bauabfall, Container, Containerdienst, Entrümpelung, Entsorgung, Sonderaball, Winterdienst, Baumischabfälle, Bauschutt, Kehrmaschinen, Miettoiletten, LKW-Waschanlage, BIG BAG, Recyclinghof, Grubenentleerung, Biotonne, Fäkalienentsorgung
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 13:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Freitext
Die AWU Abfallwirtschafts-Union Oberhavel GmbH in Velten kann auf eine jahrzehntelange Tätigkeit als Stadtwirtschaftsbetrieb zurückblicken, welche sich 1990 zu einem modernen und leistungsfähigen Entsorgungsunternehmen entwickelt hat. Für den Erfolg des Betriebes tragen sowohl modernste Anlagen, Fahrzeuge und Behältertechnik als auch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter bei. Mittlerweile ist die AWU mit Abstand der führende Entsorger in der Region. Des Weiteren sorgt das Unternehmen für Abfallwirtschaft in Velten für sichere Arbeitsplätze, denn die Mitarbeiter stammen überwiegend aus dem Landkreis Oberhavel. Durch Anwendung der richtigen Technik und die regelmäßige Weiterbildung der Angestellten gibt es für die AWU kaum ein Entsorgungsproblem, das nicht gelöst werden könnte. Die Leistungen der AWU umfassen sowohl die Entsorgung von Gewerbeabfall, Datenträger, Speisereste und Sondermüll als auch die Säuberung von Straßen, Plätzen und Gehwegen. Aber auch die Beräumung und Reinigung von Grundstücken, die Reinigung von Industriemaschinen und die Asbestdemontage und -entsorgung gehören zum Aufgabenbereich des Fachbetriebes für Abfallwirtschaft in Velten
Weitere Informationen
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja
Ausbildungsbetrieb Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für AWU Abfallwirtschafts-Union

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2022AWU Velten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der AWU Fahrer hatte unser Tor beschädigt und weiter. Dies hatte die Türklingel per Video aufgenommen. Unser Schriftwechsel wegen Regressanspruch und Beseitigung des Schadens, wurde dementiert, da das dieser Fahrer das nicht gewesen sein soll. Jetzt erstatten wir Anzeige bei der Polizei. Die Beweise liegen ja eindeutig vor. Zuvor hatte noch die zuständige Sachbearbeiterin gesagt nach dem Telefonat, dass wir Fotos und das Kennzeichen mitteilen sollen, bei dem Schriftverkehr mit der AWU, dass hatten wir getan. Mal sehn, was jetzt die Polizei erreicht. ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2021Peter Kniebeil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Müll = funktioniert, Pappe = funktioniert und dann kommt die gelbe Tonne = absoluter Reinfall. Hier in Glienicke, Ackerdistelweg fährt man gerne vorbei und nach weiteren zwei Wochen wird dann nicht abgeholt, weil der Container übervoll ist. - das ist dann SUPERSCHLAU!!! -. Nächste Ausrede: Man habe keinen Schlüssel für die Stellbox- AHA! Im anderen Bereich der Str. ist aber einer da und alles hier ist eine Schließanlage mit gleichen Schlüsseln…, wieder SUPERSCHLAU!!!-. Die Leute vom Müll und der Pappe schieben den Container ordentlich wieder an seine Position und schließen den Deckel. Die von der gelben Tonne schaffen das nicht. Offensichtlich sind die, wenn sie schon einmal die Leerung durchführen, total entkräftet und überarbeitet. Es scheint eben eine Plage mit dem Plastik zu sein ;). Die kürzlich gesichtete vermeintliche Katze entpuppte sich als hungrige Ratte im gelben Container. Ich war begeistert… Es hatte mal alles wunderbar funktioniert bis die erste Welle von Covid vorbei war. Nun soll angeblich nur ein Teil des Objekts aus der Box geholt werden, was auch extra vergütet wird. Der Hausmeisterdienst hier sieht das anders, denn es wurde diesbezüglich nichts geändert. Telefonisch Meldung bei der AWU, wird mal freundlich aber auch unwirsch abgewiesen. -"Man sei nicht berechtigt sich als Mieter diesbezüglich an die AWU zu wenden"- Toller Kundendienst!? ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2021pkniebeil1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Müll = funktioniert, Pappe = funktioniert und dann kommt die gelbe Tonne = absoluter Reinfall. Hier in Glienicke, Ackerdistelweg fährt man gerne vorbei und nach weiteren zwei Wochen wird dann nicht abgeholt, weil der Container übervoll ist. - das ist dann SUPERSCHLAU!!! -. Nächste Ausrede: Man habe keinen Schlüssel für die Stellbox- AHA! Im anderen Bereich der Str. ist aber einer da und alles hier ist eine Schließanlage mit gleichen Schlüsseln…, wieder SUPERSCHLAU!!!-. Die Leute vom Müll und der Pappe schieben den Container ordentlich wieder an seine Position und schließen den Deckel. Die von der gelben Tonne schaffen das nicht. Offensichtlich sind die, wenn sie schon einmal die Leerung durchführen, total entkräftet und überarbeitet. Es scheint eben eine Plage mit dem Plastik zu sein ;). Die kürzlich gesichtete vermeintliche Katze entpuppte sich als hungrige Ratte im gelben Container. Ich war begeistert… ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2021M.Antje

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein großes Dankeschön möchte ich der AWU Oberhavel sagen . Ich war zur Papierabholung nicht zu Hause. Ein Anruf bei der netten Kollegin im Service hat gereicht und ein neuer Termin wurde extra für mich gebucht. Es hat ganz wunderbar geklappt, meine Tonne wurde abgeholt. Danke liebe Team´ich bin begeistert. ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2020Eine Testpersohn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Sohn hat ein Praktikum in velten gemacht und war schon am 2. Tag enttäuscht, wir als Eltern auch, Personalabteilung. Konnte debeka nicht als private Krankenversicherung erkennen, mein Sohn auch beim Lohn wurde er auch beschissen.. also lieber etwas anderes suchen denn bei der awu arbeitet mann wie ein Pferd und wird wie ein Pony bezahlt. Montag gehen wir zum Ra. Bei Geld hört die Freundschaft auf ich will noch nicht einmal 1 Stern geben ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03304 3760, +49 3304 3760, 033043760, +4933043760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AWU Abfallwirtschafts-Union?

Die Adresse von AWU Abfallwirtschafts-Union lautet: Breite Str. 47 A, 16727 Velten

Wie sind die Öffnungszeiten von AWU Abfallwirtschafts-Union?

AWU Abfallwirtschafts-Union hat montags bis donnerstags von 07:00 - 16:00 Uhr und freitags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert AWU Abfallwirtschafts-Union?

Bei AWU Abfallwirtschafts-Union kann mit Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über AWU Abfallwirtschafts-Union?

AWU Abfallwirtschafts-Union hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen