für Rathenow und Westhavelland
×
×

Zur alten Stadtmauer Pension

Jederitzer Str. 19
14712 Rathenow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03385 54 64-0
Gratis anrufen
info@stadtmauer.de www.stadtmauer.de
Zur alten Stadtmauer Pension 03385 54 64-0 Rathenow Jederitzer Str. 19 14712 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Doppelzimmer
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
HolidayCheck (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Zur alten Stadtmauer Pension

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2020Trendy249

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut zu empfehlen, Preis Leistung stimmt hier noch. Sehr gutes Essen, und freundliches Personal.”

Unzumutbar? 07.08.2020Chris

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wunderbare Übernachtung auf unserer Fahrradtour „Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen, nicht nur für Radtouren: Die Pension liegt sehr ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2018Klaus-Dieter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein toller Aufenthalt „wir waren nur 1 Nacht in der Pension aber Unterkunft und Frühstück waren ausreichend und aus ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2016Miriam

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sauber, nettes personal, gute Lage „Das Personal in der Stadtmauer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstückszeit wird gerne ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2015Karla & Sabine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Das war nicht unser letzter Besuch! „Die Pension und das Restaurant zur alten Stadtmauer können wir nur loben- meine Mutter und ich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur alten Stadtmauer Pension"

tripadvisor 3.5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03385 5464-0, +49 3385 5464-0, 0338554640, +49338554640

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Zur alten Stadtmauer Pension?

Zur alten Stadtmauer Pension bietet Doppelzimmer an.

Wie lautet die Adresse von Zur alten Stadtmauer Pension?

Die Adresse von Zur alten Stadtmauer Pension lautet: Jederitzer Str. 19, 14712 Rathenow

Wie sind die Öffnungszeiten von Zur alten Stadtmauer Pension?

Zur alten Stadtmauer Pension hat montags bis samstags von 11:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zur alten Stadtmauer Pension?

Zur alten Stadtmauer Pension hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen