für die Mittelmark
×
×

IT-Solutio GmbH

Berliner Str. 11
14547 Beelitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 033204 4 16 70
Gratis anrufen
service@it-solutio.de https://it-solutio.de
IT-Solutio GmbH 033204 4 16 70 Beelitz Berliner Str. 11 14547 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Computer- u. Netzwerkservice
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 13:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 19:00 Uhr
Freitag 13:00 - 19:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für IT-Solutio GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2023Dregon07198

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Service, wird immer alles versucht um den Kunden Glücklich zu machen. Wurde immer Freundlich und fachlich gut beraten. ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2020Leo Toliss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP Service !!”

Unzumutbar? 27.07.2016Biene040358

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein Stern?Wenn es möglich wäre,dann - 5! Unser PC wollte nicht mehr so richtig seinen Dienst versehen.Also zum Computerservice HUTTERER THOMAS damit zur Durchsicht und um einen Kostenvorschlag für die Reparatur.Ein paar Tage später die Diagnose,was alles kaputt sei,dazu die Mitteilung daß das Betriebssystem neu aufgesetzt werden muß (wir hatten WIN 7 drauf).Kostenvoranschlag 400 (vierhundert) EURO.....wir baten um Bedenkzeit.Zwischenzeitlich hatte das Geschäft Urlaub.Wir liehen uns von einem Bekannten einen Rechner aus,schlossen diesen bei uns zu Hause an und wir bekamen auf unserem Monitor den selben Fehler wie bei unseren alten.Wir kamen ins Grübeln und wurden stutzig.Darauf hin kauften wir einen neuen Monitor.Ich holte unseren alten,angeblich stark reparaturbedürftigen PC in diesem "Computerfachgeschäft" ab,mußte natürlich noch 10 EURO für die angebliche "Durchsicht" bezahlen.Zu Hause angelangt,den alten PC an den neuen Monitor angschlossen,und man sollte es nicht glauben,der PC ist gar nicht defekt.Wir ließen ihnen zur Probe 2 Tage laufen,fuhren ihn ein paar Mal hoch und runter.Alles funktionierte!Weitere Worte möchte ich mir ersparen..... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033204 41670, +49 33204 41670, 03320441670, +493320441670

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet IT-Solutio GmbH?

IT-Solutio GmbH bietet Computer- u. Netzwerkservice an.

Wie lautet die Adresse von IT-Solutio GmbH?

Die Adresse von IT-Solutio GmbH lautet: Berliner Str. 11, 14547 Beelitz

Wie sind die Öffnungszeiten von IT-Solutio GmbH?

IT-Solutio GmbH hat montags bis freitags von 13:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über IT-Solutio GmbH?

IT-Solutio GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen