für Sangerhausen und Umgebung
×
×

Hotel Katharina

Riestedter Str. 20
06526 Sangerhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 03464 24 29-0
Gratis anrufen
info@hotelkatharina.de http://www.hotelkatharina.de
Hotel Katharina 03464 24 29-0 Sangerhausen Riestedter Str. 20 06526 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (10)

Meine Bewertung für Hotel Katharina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2019Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfache Unterkunft mit zentraler Lage. „Einfaches Hotel direkt in der City. Ideal für Geschäftsreisen oder kurze Aufenthalte. Gute ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 16.09.2017Erika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie wieder. Nur unter Zwang! „Von außen angenehm, Hotelier äußerst unangenehm. Sehr hochnäsig, wir waren zu sechst und hatten den ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.01.2017Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert für einen Besuch in Sangerhausen „Das Hotel liegt im Zentrum von Sangerhausen, aber dennoch ruhig. Der hoteleigene Parkplatz war ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 28.12.2015 Remo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gemütliche Herberge in günstiger Lage „Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das saubere Zimmer mit Bad war total in Ordnung, das Auto ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2014Heike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Unmögliches Frühstück im 3 Sterne Hotel Katharina „Wir hatten zu unserem Hochzeitstag ein spezielles Angebot gebucht. Doppelzimmer 2 Nächte mit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Katharina"

Hotel.de 8.4/10
aus 21 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03464 2429-0, +49 3464 2429-0, 0346424290, +49346424290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Katharina?

Die Adresse von Hotel Katharina lautet: Riestedter Str. 20, 06526 Sangerhausen

Was denken Internetnutzer über Hotel Katharina?

Hotel Katharina hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen