für Chemnitz
×
×

Etap Chemnitz Süd West

Carl-Hamel-Str. 7 A
09116 Chemnitz - Kappel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 0371 2 71 27-20
Gratis anrufen
https://all.accor.com/
Etap Chemnitz Süd West 0371 2 71 27-20 Chemnitz Carl-Hamel-Str. 7 A 09116 Kappel 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr
Frühstück: Mo-Sa 06.30-10.30 Uhr So 07.30-10.30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Etap Chemnitz Süd West hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Etap Chemnitz Süd West

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2013togro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den Namen Hotel hat diese Bleibe eigentlich nicht verdient. Schmutziges Zimmer, absolut unfreundlicher Empfang. Ich betrat mit einem weiteren Gast das Haus und an der Rezeption war niemand. Wir füllten unseren Zettel aus und warteten. Wie ich mitbekam wurden wir offensichtlich durch eine kleine Kamera beobachtet, denn als der andere Gast kurz sich in Richtung hinter die Rezeption bewegte, riß ein sehr merkwürdiger Typ (lange, fettige Haare, unrasiet und im Unterhemd) eine Tür auf und brüllte ihn an, was er hinter der Rezeption zu suchen hätte. So schnell wie er kam war er auch wieder verschwunden. Nun dauerte es wieder eine Zeit bis endlich jemand von der Rezeption kam und wir einchecken konnten. Das Zimmer selbst machte einen abgewohnten und unsauberen Eindruck. Auf glatten Flächen waren teilweise Schlieren vom Abwischen drauf, der Spiegel war nicht sauber und der Boden war allenfalls grob gesaugt. Die Sockelleisten wurden seit einer Ewigkeit nicht abgewischt usw. Alles Sachen die man auf Anhieb auch sieht, wo man nicht danach suchen muss. Für mich war es der letzte Besuch in diese Kaschemme. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 27127-20, +49 371 27127-20, 03712712720, +493712712720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Etap Chemnitz Süd West?

Die Adresse von Etap Chemnitz Süd West lautet: Carl-Hamel-Str. 7 A, 09116 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Etap Chemnitz Süd West?

Etap Chemnitz Süd West hat montags bis sonntags von 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Etap Chemnitz Süd West?

Etap Chemnitz Süd West hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen