für Chemnitz
×
×

Fleischer Michael Computer

Grünaer Str. 23
09224 Mittelbach - Mittelbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0371 2 72 41 49
Gratis anrufen Chat starten
info@mfm-computer.com www.mfm-computer.com
Fleischer Michael Computer 0371 2 72 41 49 Mittelbach Grünaer Str. 23 09224 Mittelbach 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fleischer Michael Computer hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fleischer Michael Computer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2014mike.renner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent, freundlich. Mir wurde nicht versucht etwas zu verkaufen sondern eine Preiswerte Reparatur durchgeführt. Ebenso die Beratung und Erklärungen waren auch für mich als Laie verständlich. Sehr zu Empfehlen. MfG Gerald L. ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2014ursula.amann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Supernetter Telefonkontakt und starke Nerven für Anfänger. Hat alles drauf, was das Herz begehrt. Ich bin so zufrieden!!!! Schaut hier: www.kaninchenshop.de Nach meinen Wünschen von MFM gebaut. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 2724149, +49 371 2724149, 03712724149, +493712724149

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleischer Michael Computer?

Die Adresse von Fleischer Michael Computer lautet: Grünaer Str. 23, 09224 Mittelbach

Was denken Internetnutzer über Fleischer Michael Computer?

Fleischer Michael Computer hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen