für Chemnitz
×
×

Hotel Abendroth

Hofer Str. 11 A
09224 Chemnitz - Mittelbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 0371 23 98-0
Gratis anrufen Chat starten
info@abendroth-hotel.de https://www.abendroth-hotel.de
Hotel Abendroth 0371 23 98-0 Chemnitz Hofer Str. 11 A 09224 Mittelbach 4.5 5 34

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hotel Abendroth hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 34 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (31)
golocal (1)
Varta (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hotel Abendroth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2023Ursula

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Dieses Restaurant ist absolute Spitze „Es ist Spitze in der Bedienung,und auch das Essen , sehr schmackhaft. Freundlich,es ist alles ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 22.12.2022Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleines, feines Hotel „Kleines, nett eingerichtetes Hotel mit allem was man braucht. Ich war 4 Wochen wegen der Arbeit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 11.10.2022Konzentrat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses kleine Hotel mit angeschlossenem Restaurant findet man außerhalb des Stadtkerns Chemnitz im westlich gelegenen Ortsteil Mittelbach. Wenige Meter von der B 173 entfernt stehen direkt am Haus zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Drinnen gibt es ein Restaurant, drau0ßen eine schöne Freiterrasse für die Sommermonate. Außerdem stehen separate Räume für Seminare, Tagungen oder geschlossene Veranstaltungen zur Verfügung. Die gesamte Anlage wurde neu errichtet und 1992 eröffnet. Man feiert also im Jahr 2022 das 30-jährige Jubiläum. Der Gründer ist leider viel zu früh verstorben, Frau Abendroth führt aber mit viel Herzblut Hotel und Restaurant weiter. Übernachtet habe ich hier nie, der nahe Wohnort macht dies für mich nicht notwendig. Das Restaurant ist aber immer wieder einen Besuch wert. Geboten wird gute bürgerliche deutsche Küche. Rouladen mit erzgebirgischen Wickelklößen sind mein Favorit. Ich esse aber auch gern Hirschbraten, etwas von der Steakkarte oder Fisch. Vegetarische und vegane Gerichte werden ebenso angeboten wie kalte Speisen, Suppen und Desserts. Preislich ist man im Spätsommer 2022 immer noch sehr gästeorientiert. Also für meine Meinung sehr angemessen. Ob sich das so halten wird, muss man ob der derzeit grassierenden Inflation abwarten. Steigende Preise vor allem bei Lebensmitteln und Energie könnten auch hier Preisanpassungen zur Folge haben. ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2021Ursula & Wolfgang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alles Bestens. Sehr zu empfehlen. „Ein hübsches HUF Haus Hotel, familiär geführt, super RUHIGE Lage am Ortsrand gelegen und ein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 10.11.2019Rico

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhiges und sauberes Hotel für Geschäftsreisen „Ich nutze dieses Hotel regelmäßig für geschäftliche Aufenthalte im Raum Chemnitz. Es sind zwar ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Abendroth"

Hotel.de 8.8/10
aus 40 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 2398-0, +49 371 2398-0, 037123980, +4937123980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Abendroth?

Die Adresse von Hotel Abendroth lautet: Hofer Str. 11 A, 09224 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Abendroth?

Hotel Abendroth hat montags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Abendroth?

Hotel Abendroth hat 34 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen