für Chemnitz
×
×

Forsthaus Grüna

Rabensteiner Str. 17
09224 Chemnitz - Grüna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 0371 84 25 20
Gratis anrufen Chat starten
info@forsthaus-gruena.de www.forsthaus-gruena.de
Forsthaus Grüna 0371 84 25 20 Chemnitz Rabensteiner Str. 17 09224 Grüna 4 5 21

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
AmEx
American Express
Diners Club
Diners Club
Mastercard
Mastercard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Visa
Visa
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Forsthaus Grüna hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Forsthaus Grüna

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2023Hasematz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben am 7.10. unsere Hochzeit im Forsthaus gefeiert und waren sehr zufrieden. Freundliches und zuvorkommendes Personal, ein super Essen und eine sehr gute Organisation . Sehr empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2023StolzesHerz666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat man eine Übernachtung in der Innenstadt gebucht oder ist vom Busbahnhof ohne Auto unterwegs, ist das Forsthaus etwas abgelegen. Daher werden wir die nächste Übernachtung direkt hier buchen. Die Location liegt toll und das Essen ist super lecker. Der Preis gehobener aber absolut okay. Wir sind nach einer langen Geocachingtour hier essen gewesen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2022gloriosa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der Anlaß : Ein kleines Familienessen in der Forsthausstube. Dort erwartet uns eine angenehmes Ambiente, Klasse Essen und sehr freundliche, flinke, aufmerksame und unaufdringliche Bedienung. Die Speisekarte ist nicht sehr lang, bietet aber für jeden Geschmack etwas und das in höchster Qualität. Selbst für unsere Jüngste gab es ein Kinder-Speisekarte. ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Chaotischer Service unübersichtliche Platzzuweisung. Aber wir beginnen am Anfang. Am Wochenende komm...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2022CADDY89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Wochenende war es endlich mal wieder soweit und wir sind durch den Wald in Rabenstein gezogen, mit dem Ziel Forsthaus. Ursprünglich wollten wir was essen, saßen gut 15 Minuten und wurden übersehen. Viele Kellner die an der Theke standen und einer rannte etwas planlos intensiv schwitzend durch die Gegend. Seltsame Ordnung irgendwie. Da der Kiosk endlich mal wieder offen hatten sind wir kurzerhand umgezogen und haben uns dort verpflegt. Da wurden wir super freundlich bedient und beraten und auch die Suppe war sehr lecker, aber die Preise waren schon bitter. Dennoch hatten wir eine schöne Zeit und einen schönen Tag. Für den Imbiss ein Herz und volle Sterne, für die Gastro und den Service 1 Stern. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Forsthaus Grüna"

Foursquare 7.7/10
aus 21 Bewertungen
Hotel.de 8.8/10
aus 214 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 84 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 842520, +49 371 842520, 0371842520, +49371842520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Forsthaus Grüna?

Die Adresse von Forsthaus Grüna lautet: Rabensteiner Str. 17, 09224 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Forsthaus Grüna?

Forsthaus Grüna hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Forsthaus Grüna?

Bei Forsthaus Grüna kann mit American Express, Diners, Mastercard, Electronic Cash und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Forsthaus Grüna?

Forsthaus Grüna hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen