für Chemnitz
×
×

Telekom Shop

Rathausstr. 7
09111 Chemnitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0371 69 40 69
Gratis anrufen
Telefax: 0371 69 40 70
website
Telekom Shop 0371 69 40 69 Chemnitz Rathausstr. 7 09111 https://a.mktgcdn.com/p/WP-VPLipvb9tQmSYmy39ZsEO3Ur286t6Hmln4uWAtJ8/300x300.jpg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Telekom Shop
Dienstleistungen/Services: Servicestation, Kaufen und Abholen, Routertausch
Produkte: Mobilfunk, Festnetz, TV, Fernsehen, Internet, Smart Home, Zubehör, Smartphone, Tablet, Prepaid, Smart Speaker, WLAN, Smartwatch
Marken: Apple, Samsung, iPhone, CAT, Google, Doro, Huawei, LG, Devolo, D-Link, Philips hue, Disney, Sky, Netflix, JBL, BOSE, tech21, Garmin, Hama, Telekom, Congstar, Magenta, Pioneer, MagentaTV
Zusatzinformationen: MagentaTV
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 16:30 Uhr
Als Schaufenster der Telekom sind unsere Telekom Shops der direkte und persönliche Kontakt zum Kunden. Sie erhalten alles aus einer Hand und erleben unsere Marke und Services hautnah. Mit unseren Magenta Tarifen für Mobilfunk und Festnetz surfen und telefonieren Privat- und Geschäftskunden im besten Netz. Die neuesten Smartphones, Tablets, MagentaTV und passendes Zubehör finden Sie bei uns natürlich auch. Mit persönlicher Beratung und unseren modernen Produktpräsentationen in Verbindung mit innovativen Produkten, schaffen wir das beste Einkaufserlebnis für integrierte Produkte und Services. Nutzen Sie unseren Service „Online-Terminvereinbarung“, um gleich einen Termin im Telekom Shop in Ihrer Nähe zu vereinbaren.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Englisch  Deutsch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Telekom Shop hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Telekom Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2019Sylvia MüllergCw6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Techniker im Callcenter prüft alles und stellt fest, dass der Router defekt sein muss, bittet uns, ihn im T - Punkt zu tauschen. Leider hier Fehlanzeige. Zuerst wurden wir belehrt, dass das nicht geht bzw. Geld kosten könnte, sollte der defekte Router sich doch als in Ordnung heraus stellen. Nach drei Tickets und zwei Wochen Dauer - Totalausfall alle paar Minuten waren wir natürlich extrem sauer, dass man das MIETGERÄT !!! nicht einfach tauschen können soll. Es ist doch schon schlimm genug, dass ich als Kunde mich auf den Weg machen muss und Zeit und Geld vertrödle weil eine bezahlte Leistung nicht erbracht wird und man auch drei Tage auf dem Postweg warten müsste (mal beim größten Versandhändler nachfragen, wie Overnight und Same Day funktioniert). Als er dann endlich ein Tauschgerät raus rücken wollte, hatte er keines da und schickte uns in den nächsten T - Punkt am anderen Ende der Stadt - wo uns - oh Wunder - ein Gerät problemlos getauscht wurde (Ist doch ein Mietgerät - also gar kein Problem) Also danke an den netten Mitarbeiter in der Sachsenallee, aber hier in der Rathausstraße eher nicht reingehen! Ach - die Öffnungszeiten stimmen auch nicht, von wegen 20 Uhr, 18.30 Uhr war Freitags Schluss. ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es Ist unglaublich, daß niemand während der Geschäftszeit an's Telefon geht.Eine Ansage hilft da bestimmt nicht. UNGLAUBLICH! ! ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2017Konzentrat

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Deutsche Telekom dürfte eines der bekanntesten Unternehmen in Deutschland sein. Irgendwie hat wohl fast jeder Deutsche schon mal mit dem "Riesen in Magenta" zu tun gehabt. Sei es aus früherer Zeit, als der Telefonieanbieter noch der Deutschen Post angehörte und damals direkt "von Staats wegen" Firmen und Privatpersonen mit Telefonanschlüssen versorgte. Später vor allem durch den Börsengang ins Bewusstsein der Bürger gelangt sorgte man zunächst für einen Aktienboom und später für gähnende Leere in den teuer erkauften Portfolios. Das alles hatte weniger mit der technischen Leistung als mit Fehleinschätzungen der Märkte zu tun. Dies näher zu erörtern ist hier aber nicht mein Anliegen. Viel mehr geht es um das hier und jetzt, das Angebot an Leistungen und die Zuverlässigkeit - fernab von Dax und weltweiten Geschäften. Ich bin und war stets treuer Kunde der Telekom, mein Telefonanschluß wechselte aus der DDR genau so unkompliziert in die BRD wie später vom Staatsunternehmen in die Privatwirtschaft. Es gab und gibt keine Probleme, falls doch, wurde schnell geholfen. Ständig neue technische Entwicklungen ergeben neue Angebote und neue Tarifmodelle. Nicht alles davon ist von Interesse für mich, aber hin und wieder darf es schon mal etwas neues sein. Informationen dazu hole ich mir in erster Linie aus dem Internet. Die notwendige Beratung und den Abschluss neuer oder geänderter Verträge nehme ich aber lieber im "Vier-Augen-Gespräch" wahr. Dafür hat die Telekom zahlreiche Shops in größeren und auch kleineren Städten parat. Die hießen früher mal T-Punkt, inzwischen geht man schlicht und einfach in den Telekom-Shop. Einer dieser Läden befindet sich in bester Innenstadtlage gleich neben dem Markt in Chemnitz. Direkt an der Zentralhaltestelle gelegen auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ich suchte mir einen passenden Termin, was bei werktäglicher Öffnungszeit von 9 - 18 Uhr 30 (sonnabends bis 16 Uhr 30 ) nicht schwierig ist. Der helle, freundliche Laden mit der großen Glasfront zur Straße hin lässt den Verkehrslärm draußen, drinnen stehen moderne Computerarbeitsplätze breit, es gibt einige große Bildschirme auf denen Telekom-Werbung und irgendein Unterhaltungsprogramm läuft. Angenehm der leise eingestellte Ton. 4 Mitarbeiter stehen für die Kundschaft bereit, drei davon im Beratungsgespräch. So komme ich ohne Wartezeit sofort dran. Die sehr freundliche Mitarbeiterin begrüßt mich und fragt nach meinen Wünschen. Ich habe die letzte Telekom-Rechnung dabei, so kann sie gleich Kunden- und Telefonnummer in das Computersystem eingeben. Meine abgeschlossener Vertrag für das Festnetz und die zusätzlich vereinbarten Leistungen sind schnell aufgerufen. Ich bitte zu prüfen, ob am Wohnort tatsächlich die im Internet beworbene schnelle DSL-Verbindung verfügbar ist. Das ist schnell herausgefunden - ja, DSL mit bis zu 100 Mbit/s könne man mir anbieten. Ein Quantensprung, ist doch meine jetzige theoretische 6000er-Leitung mit tatsächlich verfügbaren 2-3 Mbit/s eine lahme Ente. Ich werde nun über die Möglichkeiten aufgeklärt, die mit einem Umstieg verbunden sind. Kostenlose und kostenpflichtige Zusatzleistungen werden vorgestellt, über technische Möglichkeiten und Voraussetzungen informiert. Da ich recht klare Vorstellungen habe, was ich will ( 50 mbit/s ) und was nicht ( zusätzlicher TV-Empfang ), sind die Eckdaten schnell ermittelt. es wird über Preise gesprochen und den Termin einer möglichen Umstellung. Ebenso werden mir notwendige Geräte (Router) empfohlen, aber gleichzeitig nichts eingeredet. Ich muss also weder die monatliche Miete eines Telekom-Routers veranlassen, auch ein Kauf dieser Hardware ist nicht zwingend notwendig. Ich kann entweder geeignete vorhandene Technik nutzen, oder ein Gerät meiner Wahl dort kaufen, wo es mir passend erscheint. Ein Auftrag wird nun ausgefertigt, ich zahle nur 8 Euro mehr im Monat für ein deutlich schnelleres Internet, die Festnetzflatrate, der festgelegte Minutenpreis für Gespräche ins Mobilfunknetz und die alte Rufnummer bleiben bestehen. Dazu gibt es noch zwei weitere Rufnummern - die brauche ich zwar momentan nicht, aber wer weiß, wozu das gut ist. Nun noch einen Umstellungstermin festgelegt ( hätte am übernächsten Tag sein können, ich entschied mich für die nächste Woche ) und letzte Fragen geklärt. das alte Telefon kann ich behalten, Rufnummernanzeige und Rufweiterleitung können selbst via Internet eingestellt werden. Zum Abschluß wurde ich befragt, ob ich mit der Beratung zufrieden gewesen sei, was ich guten Gewissens gern mit ja bestätigte. Höchst zufrieden verließ ich nach knapp 30 Minuten den Telekom-Shop. Ob die Umstellung auf das neue, schnelle Internet so funktionierte, wie man es sich erhofft, werde ich demnächst an anderer Stelle bewerten. ...” mehr


Das sagt das Web über "Telekom Shop"

Foursquare 6.5/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 694069, +49 371 694069, 0371694069, +49371694069

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Telekom Shop an?

Telekom Shop bietet Mobilfunk, Festnetz, TV, Fernsehen, Internet, Smart Home, Zubehör, Smartphone, Tablet und Prepaid als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Telekom Shop?

Telekom Shop bietet Servicestation, Kaufen und Abholen und Routertausch an.

Welche Marken führt Telekom Shop?

Telekom Shop führt die Marke(n) Apple, Samsung, iPhone, CAT, Google, Doro, Huawei, LG, Devolo und D-Link.

Wie lautet die Adresse von Telekom Shop?

Die Adresse von Telekom Shop lautet: Rathausstr. 7, 09111 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Telekom Shop?

Telekom Shop hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Telekom Shop?

Telekom Shop hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen