für Meiningen und Umgebung
×
×

DAK-Gesundheit

Neu-Ulmer Str. 8 A
98617 Meiningen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03693 8 86 21-0
Gratis anrufen
Telefax: 03693 8 86 21-7040

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (3)

Meine Bewertung für DAK-Gesundheit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2024G. Haar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Möchte mich auf diesem Weg für die nette kompetente Bertung bedanken, G. HAAR”

Unzumutbar? 06.09.2023helduser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke für die ausführliche und gezielte freundliche Beratung.”

Unzumutbar? 01.09.2023P KPEKO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Viele Grüße aus den Niederlanden”

Unzumutbar? 29.06.2023Wolfgang Andre

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute in einer komplizierteren Angelegenheit bei der DAK in Meiningen vorgesprochen. Es ging dabei um Nachweise zum Teil aus dem Jahre 2006. Die Kollegin Beritt hat mein Problem sofort erkannt und konnte die Nachweise im Computer finden. Daraus wird eine entsprechende Bescheinigung erstellt, welche dann ausgedruckt und per Post zugesandt wird. Toll. Außerdem war diese Kollegin sehr freundlich und herzlich zu mir. So stelle ich mir die Zusammenarbeit mit meiner Krankenkasse eigentlich immer vor. Besten Dank. Weiter so. Wolfgang Andre aus Meiningen ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2023henningamstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit dem Service der DAK sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind überaus nett und hilfsbereit. Bisher wurden meine Anliegen umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Danke für alles Henning Amstein ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03693 88621-0, +49 3693 88621-0, 03693886210, +493693886210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DAK-Gesundheit?

Die Adresse von DAK-Gesundheit lautet: Neu-Ulmer Str. 8 A, 98617 Meiningen

Was denken Internetnutzer über DAK-Gesundheit?

DAK-Gesundheit hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen