für Northeim, Nörten-Hardenberg und Umgebung
×
×

Illemann HOTEL-RESTAURANT

Lange Str. 32
37181 Hardegsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 05505 94 54-0
Gratis anrufen
Telefax: 05505 94 54-50
Hotel-Illemann@t-online.de http://www.hotel-illemann.de
Illemann HOTEL-RESTAURANT 05505 94 54-0 Hardegsen Lange Str. 32 37181 4 5 10

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: HOTEL-RESTAURANT, Seit 1874 im Familienbesitz, Wlan Hot Spot

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Illemann HOTEL-RESTAURANT

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2017Kathrin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Bei dieser Familie können Familien super feiern! „Familiengeführter Betrieb, nette saubere und geräumige Zimmer mit Telefon und TV. Liebevolle ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 19.02.2017Bruno Rohrig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehobene bürgerliche Küche zu angemessenen Preisen. Seit Jahrzehnten feiern wir dort unsere Geburtstage und wurden noch nie enttäuscht. Auch unsere Gäste waren immer wieder begeistert. ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2015Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert „Wir waren im Dezember mit zwei Personen für zwei Tage in Hardegsen zu einem Geburtstag eingeladen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2014Klaus Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

10 Biker on Tour „Super nettes geführtes Familienhotel mit exelenter Küche, saubere und geräumige Zimmer, ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2014Oliver

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert „Da wir mit einer Gruppe von 10 Personen waren, hat uns das Freizeitangebot nicht so ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Illemann HOTEL-RESTAURANT"

tripadvisor 4.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05505 9454-0, +49 5505 9454-0, 0550594540, +49550594540

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Illemann HOTEL-RESTAURANT?

Illemann HOTEL-RESTAURANT bietet HOTEL-RESTAURANT, Seit 1874 im Familienbesitz und Wlan Hot Spot an.

Wie lautet die Adresse von Illemann HOTEL-RESTAURANT?

Die Adresse von Illemann HOTEL-RESTAURANT lautet: Lange Str. 32, 37181 Hardegsen

Was denken Internetnutzer über Illemann HOTEL-RESTAURANT?

Illemann HOTEL-RESTAURANT hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen