für Northeim, Nörten-Hardenberg und Umgebung
×
×

Hotel Deutsche Eiche

Bahnhofstr. 16
37154 Northeim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 10:30 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 05551 60 02-0
Gratis anrufen
hotel-northeim@t-online.de http://www.hotel-deutsche-eiche.de
Hotel Deutsche Eiche 05551 60 02-0 Northeim Bahnhofstr. 16 37154 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Hotel, Übernachtung, Kegelbahn, Feierlichkeiten
Öffnungszeiten Geöffnet bis 10:30 Uhr
Montag 07:30 - 10:30 Uhr, 15:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 06:00 - 10:30 Uhr, 15:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 06:00 - 10:30 Uhr, 15:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 06:00 - 10:30 Uhr, 15:00 - 19:30 Uhr
Freitag 06:00 - 10:30 Uhr, 15:00 - 19:30 Uhr
Samstag 07:30 - 10:30 Uhr, 15:00 - 19:30 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Feiertags geschlossen.

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hotel Deutsche Eiche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2021ahag92611

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„urgemütlich, authentisch, sehr zuvorkommend”

Unzumutbar? 01.04.2019Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preisgünstiges Hotel in zentraler Lage „Das Hotel liegt im Stadtzentrum und ist auch vom Bahnhof aus zu Fuß erreichbar. Parkpätze sind ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.06.2018Erwin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ordentliche Lage. Sehr einfache Zimmer „Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und wird wohl vorwiegend von Monteuren genutzt. ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 30.01.2018Bernd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehle ich gerne weiter ! „Das Hotel kann ich gerne weiter empfehlen. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Bad, kein Schimmel, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 17.06.2015Manu

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie wieder und auf gar keinen Fall empfehlenswert! „Dieses Hotel ging gar nicht. Es war alt und schmuddelig. Der Schimmel im Badezimmer, das muffige ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Deutsche Eiche"

Hotel.de 7/10
aus 87 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05551 6002-0, +49 5551 6002-0, 0555160020, +49555160020

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Deutsche Eiche?

Hotel Deutsche Eiche bietet Hotel, Übernachtung, Kegelbahn und Feierlichkeiten an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Deutsche Eiche?

Die Adresse von Hotel Deutsche Eiche lautet: Bahnhofstr. 16, 37154 Northeim

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Deutsche Eiche?

Hotel Deutsche Eiche hat montags von 07:30 - 10:30 Uhr und 15:00 - 19:30 Uhr, dienstags bis freitags von 06:00 - 10:30 Uhr und 15:00 - 19:30 Uhr und samstags von 07:30 - 10:30 Uhr und 15:00 - 19:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Deutsche Eiche?

Hotel Deutsche Eiche hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen