für Gransee und Umgebung
×
×

Stadtgarten Zehdenick Restaurant / Bowlinghouse Inh. Wöge Gerhard Restaurant

Havelweg 1
16792 Zehdenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03307 23 98
Gratis anrufen
info@stadtgarten-zehdenick.de www.stadtgarten-zehdenick.de
Stadtgarten Zehdenick Restaurant / Bowlinghouse Inh. Wöge Gerhard Restaurant 03307 23 98 Zehdenick Havelweg 1 16792 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Beisetzungen, Beratungen, Empfänge, Familienfeiern aller Art, Firmenveranstaltungen, Geburtstage für Jung und Alt, Hochzeiten und Ehejubiläen, Ihre Feier vor Ort mit Zelt und Komplettservi, Kaffeefahrten, Kinderveranstaltungen, Konferenzen, Konfirmationen und Jugendfeiern, Reisegruppen, Schul-Klassenveranstaltungen, Tagungen, Taufen, Gemütliche Atmosphäre
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Stadtgarten Zehdenick Restaurant / Bowlinghouse Inh. Wöge Gerhard Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2022Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da das Restaurant &Cafe da Vinci in Zehdenick geschlossen war sahen wir an der Schleuse das Stadtgarten Restaurant. Einige Gäste verzehrten Matjes, wir wollten nur eine Kaffeepause machen. Die freundliche Bedienung servierte uns den leckeren Erdbeerkuchen mit Sahne, Kaffee und Tee. So waren wir gut versorgt für die Rückfahrt nach Brodowin. ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2022FalkdS

verifiziert durch Checkin, Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir trafen uns zum gemeinsamen Mittagessen mit 15 Leuten im „Zehdenicker Stadtgarten“, direkt im Stadtzentrum am Ufer der Havel. Das Speisenangebot ist breit gefächert und gut, saiso-, regio- und international. Auch besondere Ernährer und Ernährinnen wie Vegetarier, Vegetarinnen, Veganer und Veganinnen können sich hier etwas entsprechend ihren Wünschen bestellen. Ich hatte nichtvegane Ochsenbäckchen mit Rotkohl und Klößen. Das Fleisch war butterweich, zerfiel auf der Zunge. Auch der Rest war schmackhaft und gut gewürzt. Das Hamburger Schnitzel meines Nachbarn war allerdings auf der Unterseite total verbrannt und dazu noch völlig ungewürzt. Nach der Beschwerde beim Chef gab es ein neues, das für meine Begriffe deutlich weniger aber immer noch zu schwarz war. Die Beilage entsprach dann auch nicht seiner Bestellung, aber ein zweites Mal wollte er sein Essen nicht zurück gehen lassen. Der Spargel einer anderen Gästin war nur kurz angegart (noch nicht einmal bissfest, fast noch roh) und die Holländische Soße kam direkt und unbearbeitet aus dem Metro(?) - Tetrapack. Mein Freund hatte ein normales Bauernfrühstück ohne Sonderwünsche, dass ihm nach dem Nachwürzen auch ziemlich gut geschmeckt hat. Die Getränkebestellliste haben wir auf netten Wunsch des Chefs selbst erstellt. Fast alle bemängelten, dass die Gerichte wenig bis gar nicht gewürzt sind. Offensichtlich waren nur meins und die Essen unserer beiden Damen mit besonderen Ernährungsregeln diesbezüglich okay. Die Getränke und Nachspeisen waren alle in Ordnung. Es ging sehr schnell und alle Sonderwünsche wurden beachtet. Der Chef und die andere Bedienung haben sich bemüht, sie waren sehr aufmerksam, so wurde mein Teller sofort entfernt, als ich fertig war. Das ist in meinen Augen eine der wesentlichen Grundvoraussetzung für einen umsichtigen und gut funktionierenden Service und hier der Grund für den 3. Stern. Es gibt hier noch einen Saal und 4 Bowlingbahnen, auf denen auch einige verschiedene Veranstaltungen angeboten werden. Ich werde hier trotzdem nicht noch einmal einkehren, dafür gab es zu viele Mängel in unserer Runde und gibt es zu viele andere Angebote in der Gegend, die man probieren kann. ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2017Aleks H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aktualisiert mal eure Öffnungszeiten. Extra 30 km gefahren um vor verschlossenen Türen zu stehen”

Unzumutbar? 17.05.2015Hannes M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Stadtgarten ist soetwas wie der Dorfmittelpunkt. Hier kehrt man bei einer Wanderung ein und hier werden Hochzeiten gefeiert. Angenehmes ...” mehr


Das sagt das Web über "Stadtgarten Zehdenick Restaurant / Bowlinghouse Inh. Wöge Gerhard Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03307 2398, +49 3307 2398, 033072398, +4933072398

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Stadtgarten Zehdenick Restaurant / Bowlinghouse Inh. Wöge Gerhard Restaurant?

Stadtgarten Zehdenick Restaurant / Bowlinghouse Inh. Wöge Gerhard Restaurant bietet Beisetzungen, Beratungen, Empfänge, Familienfeiern aller Art, Firmenveranstaltungen, Geburtstage für Jung und Alt, Hochzeiten und Ehejubiläen, Ihre Feier vor Ort mit Zelt und Komplettservi, Kaffeefahrten und Kinderveranstaltungen an.

Wie lautet die Adresse von Stadtgarten Zehdenick Restaurant / Bowlinghouse Inh. Wöge Gerhard Restaurant?

Die Adresse von Stadtgarten Zehdenick Restaurant / Bowlinghouse Inh. Wöge Gerhard Restaurant lautet: Havelweg 1, 16792 Zehdenick

Wie sind die Öffnungszeiten von Stadtgarten Zehdenick Restaurant / Bowlinghouse Inh. Wöge Gerhard Restaurant?

Stadtgarten Zehdenick Restaurant / Bowlinghouse Inh. Wöge Gerhard Restaurant hat montags bis sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stadtgarten Zehdenick Restaurant / Bowlinghouse Inh. Wöge Gerhard Restaurant?

Stadtgarten Zehdenick Restaurant / Bowlinghouse Inh. Wöge Gerhard Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen