für Gransee und Umgebung
×
×

Restaurant Da Vinci Zehdenick

Schleusenstr. 20
16792 Zehdenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03307 4 99 86 52
Gratis anrufen
info@restaurantdavincizehdenick.de www.restaurantdavincizehdenick.de
Restaurant Da Vinci Zehdenick 03307 4 99 86 52 Zehdenick Schleusenstr. 20 16792 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkte: Pasta
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 11:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Restaurant Da Vinci Zehdenick

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2022FalkdS

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer konnte ahnen, dass es so schnell klappen würde, in Zehdenick die Konkurrenz des „Stadtgarten Zehdenick“, das Restaurant und Cafe „da Vinci“ zu besuchen. Wir waren auf der Durchreise und die Empfehlungen hier und sonst im Internet waren eindeutig. Also parkten wir auf dem Parkplatz in der Nähe und ließen uns hier nach einem kurzen Spaziergang am Stadthafen auf einen Kaffee und ein Eis nieder. Der Service war sehr aufmerksam und flink. Es war ringsum sauber. Der Kaffee war einfach gut und unsere Desserts, für FalkdS Flambierte Feigen mit 2 Kugeln Vanilleeis, grunem Pfeffer und Sahne und für Frau FalksD wollte erst Tiramisu mit Tiramisu entschied sich dann doch für einen Erdbeer-Eisbecher mit je einer Kugel Vanille-, Erdbeer-, Yoghurteis, frischen Erdbeeren, Erdbeerensauce und Sahne, haben wir fast eingeatmet. Aber nicht nur das Café ist wichtig. Hier kann man auch toll Mittag essen und da nicht nur Pizza und Past. Kindergerichte gibt es für bis 12jährige Kids. Ob es Seniorenportionen gibt, hab ich nicht gefragt. Weiterhin gibt es hier ein absolut rundes Touristenangebot, man kann Fahrräder, führerscheinfreie Motorboote, Kajaks und Kanus ausleihen. Wer mit dem Fahrrad her kommt, findet außerdem einen extra Fahrradparkplatz. Sollten wir mal wieder dort in der Nähe sein und der Mittagshunger meldet sich, da versuchen wir es garantiert noch einmal. Mich interessieren da besonders die Pizza Vulcan für knapp 14 € mit Mozzarella aus Kuhmilch, scharfer Salami, Chili, Knoblauch, Paprika und Parmesankäse oder die Pizza Autuna mir Mozzarella aus Kuhmilch, Ziegenkäse, Trauben Erdbeeren, Pinienkernen und Akazienhonig für knapp 15 €. Ich werde dann entsprechend nachberichten… ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2021Peter P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich leistete für drei Wochen eine Reservedienstleistung im Landkreis Oberhavel, um Corona-Amtshilfe zu leisten. An einem Tag planten meine ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2020Törntipps

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Küche, auch ausgefallene Gerichte, vor allem der Tintenfisch ist sehr zu empfehlen. Aber auch eine gute Auswahl an gut belegten Pizzen und leckeren Nudelgerichten. Die Sitzplätze direkt am Stadthafen Zehdenick bieten ein schönes Ambiente. Man sitzt im grünen zwischen üppigen Blüten und ist doch mitten in Zehdenick. ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2018U H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer ahnt denn, an das man in Zehdenick wirklich gut essen kann. Noch dazu am Hafen, wo sonst Bratkartoffeln und alter Zander dominieren, ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2018Emmi2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war hervorragend, der Wein auch. Die Kellner sind sehr aufmerksam, wir werden stets wieder erkannt obwohl die immer mehrere Monate zwischen unseren Besuchen dort liegen. Es fühlt sich immer ein bißchen an, wie dazu zu gehören. Im Sommer kann man direkt am Wasser sitzen und die Sonne untergehen sehen. Tolles Restaurant! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Da Vinci Zehdenick"

tripadvisor 4/5
aus 53 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03307 4998652, +49 3307 4998652, 033074998652, +4933074998652

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Restaurant Da Vinci Zehdenick an?

Restaurant Da Vinci Zehdenick bietet Pasta als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Restaurant Da Vinci Zehdenick?

Die Adresse von Restaurant Da Vinci Zehdenick lautet: Schleusenstr. 20, 16792 Zehdenick

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Da Vinci Zehdenick?

Restaurant Da Vinci Zehdenick hat dienstags bis sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Da Vinci Zehdenick?

Restaurant Da Vinci Zehdenick hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen