für Dortmund
×
×

Rother Andreas Dr.med. Arzt für Nervenheilkunde

Wittekindstr. 30
44139 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0231 1 29 72 04
Gratis anrufen
Telefax: 0231 1 29 72 06
info@zimdt.de www.zimdt.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 60 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (51)
Docinsider (1)
11880 (6)

Meine Bewertung für Rother Andreas Dr.med. Arzt für Nervenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2023Cörmi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am Montag bei Dr. Röther. Und ich kann die negativen Bewertungen nicht teilen. Der Arzt war sehr nett ruhig und ausgeglichen. Die Wartezeit betrug zweieinhalb Stunden. Für mich war die Wartezeit in Ordnung. Und auch ein Lob an Fr...... Die bei der ganzen Arbeit immer nett und freundlich blieb. Egal wie das Gutachten ausfällt, kann ich nichts negatives über Dr. Röther und seine Angestellte sagen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2023Römpömpöm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach unglaublich. Nach 6 Jahren EM-Rente wegen PTBS, Depris etc. 10 Minuten "Gespräch" bei diesem Wunderheiler und ich bin wieder arbeitsfähig - da fällt mir echt nix mehr zu ein. ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2023She

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe jetzt nach der Untersuchung für meinen Antrag für die Erwerbsminderungsrente bei dr ROTHER, heute meine Ablehnung erhalten von der Deutschen Rentenversicherung. Die Diagnosen entsprechen nicht den Tatsachen. Angebliche leichte bis mittlere Depression und eventuell eine wahnhafte Störung. Das werde ich mir nicht gefallen lassen denn ich leide schon mein ganzes Leben unter Angststörungen immer wiederkehrenden Depressionen Dissoziationen Erschöpfung... Dieser Arzt ist einfach unglaublich ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2023andreas prodanov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„EU Rente abgelehnt wegen Dr. Nur traurig... Habe keine Worte mehr. Um Gottes Wille das der Arzt die Untersuc hungen macht. ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„EU-Renten Gutachten. 4 Stunden Wartezeit. Dann das Gutachtengespräch. Relevante Atteste von den Fach...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rother Andreas Dr.med. Arzt für Nervenheilkunde"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 104 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 1297204, +49 231 1297204, 02311297204, +492311297204

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rother Andreas Dr.med. Arzt für Nervenheilkunde?

Die Adresse von Rother Andreas Dr.med. Arzt für Nervenheilkunde lautet: Wittekindstr. 30, 44139 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Rother Andreas Dr.med. Arzt für Nervenheilkunde?

Rother Andreas Dr.med. Arzt für Nervenheilkunde hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rother Andreas Dr.med. Arzt für Nervenheilkunde?

Rother Andreas Dr.med. Arzt für Nervenheilkunde hat 60 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen