für Dortmund
×
×

Bethel.regional Geschäftsstelle

Von-der-Tann-Str. 38
44143 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0231 53 42 50-100
Telefon: 0231 53 42 50-116
Gratis anrufen
homborner.werkstatt@bethel.de www.bethel-regional.de/homborner-werkstatt-breckerfeld.html
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Haus Von-der-Tan-Straße  

Von-der-Tann-Str. 40
44143 Dortmund
Telefon: 0231 53 42 50-300
Gratis anrufen

Hospiz Am Ostpark  

Von-der-Tann-Str. 42
44143 Dortmund
Telefon: 0231 53 42 50-200
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bethel.regional Geschäftsstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2023BertaR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bethel.regional sitzt hier in Dortmund, in der Von-der-Tann-Str. mit der zweiten Geschäftsstelle neben Bielefeld. Hier zu arbeiten ist oft einfach nur richtig gut! Manchmal vergeht die Zeit so schnell, dass ich kaum glauben kann, bereits wieder heim zu gehen. Auch die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen ist überwiegend sehr angenehm. Das trifft auch auf die Bereichsleitungen und Bereichskoordinatoren zu. Wenn etwas ist, hat immer jemand ein offenes Ohr. Auch macht die Arbeit im Office Spaß. Und wenn es Fragen gibt, komme ich immer weiter. Mir gefällt es hier. ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2023SUNNY-YA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag es, bei Bethel.regional zu arbeiten. Da wo ich jetzt beschäftigt bin, ist immer etwas los, ich habe liebe Kollegen. Die Arbeit selber finde ich auch gut. Was ich daran am meisten schätze, ist, dass wir für Menschen tätig sind, die uns brauchen. Ohne uns geht es nicht. Das ist ein schönes Gefühl. Dazu erhalte ich von meinen Vorgesetzten Wertschätzung, das schätze ich sehr. Und bin dankbar dafür. Bin gern ein Teil hiervon :) ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2019Bernd Albers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechtester ABW Anbieter NRW”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 534250-100, +49 231 534250-100, 0231534250100, +49231534250100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bethel.regional Geschäftsstelle?

Die Adresse von Bethel.regional Geschäftsstelle lautet: Von-der-Tann-Str. 38, 44143 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Bethel.regional Geschäftsstelle?

Bethel.regional Geschäftsstelle hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bethel.regional Geschäftsstelle?

Bethel.regional Geschäftsstelle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen