für Dortmund
×
×

Humanistischer Verband NRW KdöR

Küpferstr. 1
44135 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0231 57 20 72
mail@hvd-nrw.de www.hvd-nrw.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Humanistischer Verband NRW KdöR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2014nora.krohm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich selbst bin Mitglied und Sprecherin beim HVD seit diesem Jahr und bin froh endlich etwas gefunden zu haben, das die wichtigsten Feiern in meinem Leben würdevoll und mehr Bedeutung schenkt. Ich selbst habe in meinem Leben als Kind oder Jugendliche nicht erfahren können. Auch hatte ich nie im Leben damit gerchnet, das atheistischen, nicht gläubigen oder von der nstitution Kirche abgewandeten Menschen soetwas wie eine Trauung und mehr im schönen Rahmen möglich gemacht wird. Es wäre schön, wenn mehr Menschen erfahren würden, das sie nicht ohne eine schöne Feierrede, Musik und Zeremonie auskommen müssen oder den Kompromiss schließen müssten sich an die Kirchen zu wenden. Ach ist hier ein kompetenter und anerkannter Ansprechpartner für Vorsorgevollmachten. Wenn mir etwas passiert weiß ich nach einer Beratung, das alles gut geregelt ist! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 572072, +49 231 572072, 0231572072, +49231572072

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Humanistischer Verband NRW KdöR?

Die Adresse von Humanistischer Verband NRW KdöR lautet: Küpferstr. 1, 44135 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Humanistischer Verband NRW KdöR?

Humanistischer Verband NRW KdöR hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen