für Dortmund
×
×

Henriette's Küchenladen

Markt 4
44137 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 0231 57 40 99
Telefon: 0151 61 81 15 90
Gratis anrufen
Telefax: 0231 5 86 28 63
info@henriettes-kuechenladen.de www.henriettes-kuechenladen.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Henriette's Küchenladen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2014eknarf49

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schön, exklusiv und teuer könnte man als Beschreibung angeben. Es handelt sich natürlich um den kleinen Laden neben dem Apothekenmuseum (Adler Apotheke) in Dortmund, und schon bei den oft mit 'Aktionspreis' ausgezeichneten Utensilien, die im Straßenbereich ausgestellt sind, erkennt man, hier muss man etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber, was man gleich dazu sagen muss, hier bekommt man auch Geräte und Dekorationsgegenstände für die Küche, den Balkon oder den Garten, die in Deutschland nicht verbreitet sind, als Beispiel seien Porridgeschalen mit typisch englischen Mustern genannt oder original Italienische Pastateller. Geräte zum Zerkleinern, Aushöhlen und sonstigem Traktieren von Obst und Gemüse sind auch da. Selbst, wenn man sie absolut nicht braucht, sie sehen gut aus und machen etwas her. Für küchenbegeisterte Freunde und Verwandte ist hier sicher immer ein besonderes Geschenk zu finden. Hervorzuheben ist noch die ausgesprochene Geduld des Verkaufspersonals. ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2012Bo86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleines aber feines Accessoires Geschäft für die Küche. Hier findet man eigentlich alles, was man nicht braucht, aber trotzdem gerne hätte weil es dann doch so toll aussieht aber im Endeffekt dann meistens doch nicht benutzt. Nichtsdestotrotz sind die Artikel wirklich schön, qualitativ hochwertig und preislich natürlich auch etwas höher gelegen. Der Laden selbst versteckt sich am Markt in Dortmund in einer Seitengasse. Die Verkäuferin ist sehr freundlich und kennt sich auch mit den Sachen aus. Man findet hier sehr schöne Geschenkideen und einfach etwas besonderes! ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2012silkai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles kleines Geschäft, indem man alles bekommt was man für den perfekten Haushalt braucht. Was diesen Laden von anderen unterscheidet sind ganz klar die lustigen und ausgefallenen Desings aller Stücke. Jedes Produkt ist einzigartig und so kann man sich ein Stück Kunst in die heimische Küche holen. Ein Trichter hat hier Beispielweise die Form eines Elefantenkopfes oder ein Toaster sieht aus wie ein Schwein. Das sind nur 2 Beispiele für das ausgefallene Design dieses Ladens. Wenn man für die moderne Hausfrau von heute, die schon alles hat ein Geschenk sucht, ist man hier genau richtig. Die Preise sind auch ok, zwar etwas gehoben, aber das lohnt sich. Zudem wird man hier immer freundlich bedient und gut beraten. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2012oezlemak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Haushaltswaren die mal was anderes sind, hier kann man auch ganz besonders gut Geschenke shoppen..besonders freundliche Damen arbeiten dort. Die Besitzerin ist besonders freundlich und bemüht, Ich wurde sogar angerufen als der Artikel vorrätig war! ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012julia.krtmnn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe diesen Laden. Auf wenig Quadartmetern findet man die außergewöhnlichsten Küchenutensilien. Es gibt vom Topf, über Toaster, zu Besteck, Beser und Gießkanne alles für die moderne und stilbewusste Hausfrau. Super toller Kundenkontakt und eine klasse Beratung, dazu faire Preise und ein sehr schön gestalteter Laden der Freundlichkeit versprüht! Man findet hier tolle Geschenke und auch immer einen Kleinigkeit die man selber mit nach Hause nehemn will. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 574099, +49 231 574099, 0231574099, +49231574099

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Henriette's Küchenladen?

Die Adresse von Henriette's Küchenladen lautet: Markt 4, 44137 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Henriette's Küchenladen?

Henriette's Küchenladen hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Henriette's Küchenladen?

Henriette's Küchenladen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen