für Dortmund
×
×

Rostek Sabine Dipl.-Oecotrophologin Ernährungsberatung

Saarlandstr. 95
44139 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 7 21 20 95
Gratis anrufen
www.ernaehrung-rostek.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rostek Sabine Dipl.-Oecotrophologin Ernährungsberatung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2021mops140

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe mir ihren Tipps nichts abgenommen, ich habe mir ein Kochbuch gekauft, damit hat es besser funktioniert. Im Internet stand alles was ich wissen musste. ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2018euroking

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr umfangreiche und kompetente Ernährungsberatung. Nach 3 Monaten sind Blutzucker,Leber, und Nierenwerte auf normalen Wert zurückgegangen. Die Annahme von Metformin ist nicht mehr notwendig. Der Erfolg setzt aber voraus dass eine regelmäßig Bewegung stattfindet. Die Empfehlung für Ernährung Umstellung auf komplett Vegan hat sich als Gold Tipp erwiesen. Frau Rostek ist als Beraterin sehr zu empfehlen. Letzt endlich um ein Erfolg zu haben, ist eigene 100 Prozentige Mitarbeit und Wille zu Abnehmen absolut unabdingbar. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 7212095, +49 231 7212095, 02317212095, +492317212095

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rostek Sabine Dipl.-Oecotrophologin Ernährungsberatung?

Die Adresse von Rostek Sabine Dipl.-Oecotrophologin Ernährungsberatung lautet: Saarlandstr. 95, 44139 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Rostek Sabine Dipl.-Oecotrophologin Ernährungsberatung?

Rostek Sabine Dipl.-Oecotrophologin Ernährungsberatung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen