für Dortmund
×
×

Caspari u. Große-Holz Krankengymnastikpraxis

Hohe Str. 5
44139 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0231 16 46 15
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Caspari u. Große-Holz Krankengymnastikpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2016inge.geuting

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente , freundliche , liebevolle und erfahrene Praxis , wo der Patient noch als Mensch behandelt wird - und nicht als Nummer die stört !! Als chronische Schmerzpatientin irre ich seit Jahren in dem menschenfeindlichen Gesundheitssystem herum und habe dadurch bedingt sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten , Krankenhäusern und Therapeuten gemacht bis !!!!!!!!! ich zu Frau Caspari in die Praxis kam . Hier habe ich festgestellt , dass es wirklich noch Menschen gibt die ihren Beruf bzw. ( bei Frau Caspari ) ihre Berufung ernst nehmen . Frau Caspari hat mich über meine Erkrankungen aufgeklärt , welche Möglichkeiten ich habe und vor allem sie hat mir geholfen !!! Ich konnte kaum laufen . Meine operierte Hüfte musste nochmals operiert werden , und andere Operationen standen aus. Ohne Frau Casparis Arbeit an mir und ihre Art mich aufzubauen und zu überzeugen wie wichtig diese Sachen waren hätte ich dies nie operieren lassen und wäre heute bettlägerig. Ich stehe tief in ihrer Schuld !! Ebenso Ihre Angestellte , die bei mir die tägliche Lymphdrainage durchführt , ist ausgesprochen kompetent , freundlich und eine Seele von Mensch. Durch ihre Kenntnisse wurde meine Ödemerkrankung erkannt und nun behandelt. Zusammenfassend kann ich nur sagen , ich habe mich noch nirgend so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Man merkt einfach diese Damen wissen wovon sie sprechen , und wollen helfen -- und dies täglich ! Danke !! Inge Geuting ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2016Britta Schumacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent, sympathisch und im Notfall immer da.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 164615, +49 231 164615, 0231164615, +49231164615

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Caspari u. Große-Holz Krankengymnastikpraxis?

Die Adresse von Caspari u. Große-Holz Krankengymnastikpraxis lautet: Hohe Str. 5, 44139 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Caspari u. Große-Holz Krankengymnastikpraxis?

Caspari u. Große-Holz Krankengymnastikpraxis hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Caspari u. Große-Holz Krankengymnastikpraxis?

Caspari u. Große-Holz Krankengymnastikpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen