für Dortmund
×
×

Hahn Optik Augenoptik

Alte Benninghofer Str. 3
44263 Dortmund - Hörde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0231 43 64 23
Gratis anrufen
Telefax: 0231 42 21 26
info@optik-hahn-dortmund.de www.optik-hahn-dortmund.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hahn Optik Augenoptik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2023Karinhoerde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin schon länger dort Kundin und wurde mit jeder Fragestellung und einigen Sehproblemen immer kompetent und freundlich beraten. Bin sehr, sehr zufrieden! ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2020Claudia 3317

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf gar keinen Fall zu empfehlen!!!! Da sind wir komplett etwas anderes von unserem Optiker gewohnt. Meine Tochter (Azubi) musste Ihre Brille aus einem Notfall heraus dort richten lassen. Ergebnis: Bügelenden von einer teuren Fassung kaputt und das Schlimmste, die Brille wurde nicht richtig gebogen (in den Gläsern ist ein Zylinder eingearbeitet) und die Bügel so fest hinter ihrem Ohr angepasst, dass sofort Kopfschmerzen und flimmern vor den Augen eingetreten sind. Als ich dann dort anrief wurde ich auch noch frech und alles andere als zuvorkommend behandelt. Dieser Optiker ist ein Beispiel dafür, wie es nicht laufen sollte!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wow, nur wow. Ich habe meinen Optiker in Deutschland...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2014gudrun.hess-keller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Allerbeste,ohne Zeitlimit erfolgte persönliche Beratung. Gründliche und exakte Messung der Augenwerte, gute Anpassung der Brillengestelle, modisches, dem Zeittrend entsprechendes Brillenangebot. Chicke Brillenetuis. Die 2. Perle des Hauses nach dem Chef Frau Löser ist eine echte Institution. ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2012Qype User (paul00…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier ist der Kunde noch König. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Freundlich und kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 436423, +49 231 436423, 0231436423, +49231436423

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hahn Optik Augenoptik?

Die Adresse von Hahn Optik Augenoptik lautet: Alte Benninghofer Str. 3, 44263 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Hahn Optik Augenoptik?

Hahn Optik Augenoptik hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hahn Optik Augenoptik?

Hahn Optik Augenoptik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen