für Dortmund
×
×

Pohl Oliver Praxis für Krankengymnastik

Wittbräucker Str. 376
44267 Dortmund - Höchsten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0231 9 41 49 49
Gratis anrufen
info@krankengymnastik-pohl.de www.krankengymnastik-pohl.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Pohl Oliver Praxis für Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2022Lorenza I.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte Schulterprobleme nach einer Entzündung. Die Therapeutin hat mir sehr gut geholfen und gute Tipps gegeben, was ich zu Hause selber machen kann. Ich kann diese Praxis empfehlen. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren auch sehr nett. Danke, es geht mir endlich wieder gut! ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2022Emilia W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes kompetentes Team. Mir wurde sehr geholfen!”

Unzumutbar? 21.05.2022Emily1994

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Team, sehr freundlich. Mir wurde sehr gut geholfen.”

Unzumutbar? 20.02.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 9414949, +49 231 9414949, 02319414949, +492319414949

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pohl Oliver Praxis für Krankengymnastik?

Die Adresse von Pohl Oliver Praxis für Krankengymnastik lautet: Wittbräucker Str. 376, 44267 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Pohl Oliver Praxis für Krankengymnastik?

Pohl Oliver Praxis für Krankengymnastik hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr, freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pohl Oliver Praxis für Krankengymnastik?

Pohl Oliver Praxis für Krankengymnastik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen