für Dortmund
×
×

Pleger Christian Badewannenreparaturen

Davidisstr. 25
44143 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0231 5 31 41 88
Gratis anrufen
info@badewannen-pfleger.de www.badewannen-pfleger.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pleger Christian Badewannenreparaturen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2021aaccii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Rahmen des Erwerbs unseren Neubaus wurde diese Firma zur Reparatur unserer Dusche und Badewanne beauftragt. Leider waren beide Termine sehr unangenehm und wirkten nicht professionell. Der Handwerker stellt sein Werkzeug auf die Fliesen und auf das Waschbecken ohne Schutz ab, zieht keine Schuhüberzieher an und verlangt dazu noch, dass man aus dem Zimmer verschwinden soll! Ich bin kein Mensch, der Handwerker dauerhaft beaufsichtigen muss, aber einen fremden Handwerker komplett zu vertrauen, nachdem er sein Werkzeug ungeschützt auf das eigene Eigentum hinstellt und mit Arbeitsschuhen ohne Überzieher im Sanitärbereich arbeitet, schafft kein Vertrauen. Er hat es leider nicht geschafft unsere Duschtasse zu reparieren, aber immerhin hatte er tröstende Worte. Er hat uns erklärt, dass früher oder später sowieso Macken und Kratzer in eine Duschtasse entstehen werden... Ich bin mir nicht sicher, wie ein Badewannen- und Duschpfleger mit dieser Einstellung so sein Geld verdienen möchte. Im Großen und Ganzen wirkte alles sehr unprofessionell und unhöflich. Schade... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 5314188, +49 231 5314188, 02315314188, +492315314188

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pleger Christian Badewannenreparaturen?

Die Adresse von Pleger Christian Badewannenreparaturen lautet: Davidisstr. 25, 44143 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Pleger Christian Badewannenreparaturen?

Pleger Christian Badewannenreparaturen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen