via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also ich bin echt enttäuscht von dieser Blutspende Einrichtung... Ich bin dort hin gegangen weil ich
anderen Menschen mit meiner Spende helfen wollte...am Anfang waren alle sehr nett und freundlich und zuvorkommend... aber das ließ ganz schnell wieder nach... angeblich wäre mein Blutdruck zu hoch gewesen was absolut nicht sein kann da ich es zu Hause regelmäßig prüfe...dann hieß es meine Venen wären zu dünn ( Leute dann nehmt doch einfach dünnere Nadeln)...es lief am Anfang alles bestens.....und dann auf einmal wurde das Personal sowas von unfreundlich.....als ich der Ärztin sagte das mein Hausarzt keine Auffälligkeiten bezüglich meines Blutdrucks gefunden hat sagte die Ärztin doch ganz frech mein Hausarzt interessiert mich nicht und hat keine Ahnung... bei der letzten Plasma Spende wie auch davor wurde mein Arm an der Einstichstelle ganz blau und ich kann den Arm kaum bewegen... ich werde es von meinem Arzt untersuchen lassen und sollte etwas verletzt worden sein schalte ich meinen Anwalt ein ...zum Thema Sicherheit möchte ich noch sagen das ich auf den Geräten keine TÜV Plakette gesehen habe... ich weis auch nicht ob die Geräte nach jeder Benutzung desinfiziert wurden...es reicht nicht wenn man die Behälter entfernt.... ich hoffe das ich mir nix eingefangen habe...das war mein Eindruck von dieser Blutspende Einrichtung...Wenn möglich nehmt bitte Abstand davon
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 31.03.2023
„
Hallo Liebe Frau Schlue, wir bedauern sehr, dass Sie bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Die Sicherheit unserer Spender nehmen wir äußerst ernst. Wenn zum Zeitpunkt der Aufnahme in unserem Zentrum, die Werte nicht für die Spende geeignet sind, ist es unsere Pflicht die Spendersicherheit zu gewähren. Bei Schmerzen oder Einblutungen die später auftreten, können Sie sich jederzeit bei uns oder einem D-Arzt melden. Wir versichern Ihnen, dass unsere Geräte TÜV geprüft sind (die Plaketten befinden sich auf der Hinterseite unserer Geräte) und das unsere Maschinen nach strengen Vorschriften gereinigt und desinfiziert werden. Gerne bieten wir Ihnen an, nochmal mit unserem Center Manager Rücksprache zu halten und Ihr Anliegen persönlich zu klären. Wir sind unter der Nummer 0231 28225320 zu erreichen, dort können Sie sich mit unseren Center Manager verbinden lassen. Bitte beachten Sie, dass wir nur zu unseren Öffnungszeiten telefonisch zu erreichen sind. Ihr Haema-Team aus Dortmund...” mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern