für Dortmund
×
×

Klimmek Daniela Rechtsanwältin

Langschedestr. 8
44319 Dortmund - Wickede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0231 2 06 23 99
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Klimmek Daniela Rechtsanwältin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2023sylviarebiger1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Eine sehr kompetente und sehr gute Anwältin, sehr gut erreichbar, ruft schnell zurück , kümmert sich sehr gut um das was für mich zum Beispiel sehr wichtig war , Preis Leistungsverhälnisd optimal, bei mir hat Sie meine Scheidung betreut und ich kann Sie in diesem Bereich sehr empfehlen ( ich als Frau fühlte mich sehr sehr gut aufgehoben ) . Auch kann man über alles offen reden. Das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider keine empfehlenswerten Erfahrungen gemacht.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 2062399, +49 231 2062399, 02312062399, +492312062399

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klimmek Daniela Rechtsanwältin?

Die Adresse von Klimmek Daniela Rechtsanwältin lautet: Langschedestr. 8, 44319 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Klimmek Daniela Rechtsanwältin?

Klimmek Daniela Rechtsanwältin hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klimmek Daniela Rechtsanwältin?

Klimmek Daniela Rechtsanwältin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen