für Dortmund
×
×

Westerdorf Stefan Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Evinger Str. 200
44339 Dortmund - Eving Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0231 5 34 66 23
Gratis anrufen
Telefax: 0231 5 57 47 92
praxiswesterdorf@t-online.de www.praxiswesterdorf.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Westerdorf Stefan Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2022Daniel Schoeler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich leide an Epilepsie, leider war der Monitor wichtiger als das Gespräch,er hat mir ein Medikament verschrieben was nichts gebracht hat ,hatte in der Zeit 4-5 neue Krampfanfälle, werde morgen ohne Termin hin gehen um die richtige Medikation zu finden Mal schauen wie er sich da zu äußert ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2019Heike Steiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter kompetenter Arzt der gut erklärt wie es krankheitsbedingt aussieht. Kam schnell dran allerdings mit Termin den ich seit 5 Monaten hatte. Ich war zufrieden. Dr. Westerdorf hat mir den Befund vom MRT besser erklärt als mein Orthopäde und die weitere Behandlung gut mit mir besprochen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2019heike64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter kompetenter Arzt der gut erklärt wie es krankheitsbedingt aussieht. Kam schnell dran allerdings mit Termin den ich seit 5 Monaten hatte. Ich war zufrieden. Dr. Westerdorf hat mir den Befund vom MRT besser erklärt als mein Orthopäde und die weitere Behandlung gut mit mir besprochen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2015alison76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Arzt hört einem gar nicht zu habe ich das gefühl, schreibt die ganze Zeit am PC was man erzählt, glotzt einem nur zu, stellt Rezept aus, das wars dann aber auch ! Von sich aus erzählt er überhaupt nichts ! Wenn man nur einen Rezept oder AU braucht kann man hin gehen ansonsten gar nicht empfehlenswert. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 5346623, +49 231 5346623, 02315346623, +492315346623

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Westerdorf Stefan Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie?

Die Adresse von Westerdorf Stefan Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie lautet: Evinger Str. 200, 44339 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Westerdorf Stefan Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie?

Westerdorf Stefan Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Westerdorf Stefan Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie?

Westerdorf Stefan Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen