für Dortmund
×
×

Regina's Fingernagelstudio

Schillingstr. 15
44139 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 7 21 38 69
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)
Opendi (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Regina's Fingernagelstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Besser geht es nicht! Endlich schöne & natürlich...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dieses Fingernagelstudio ist nur zum Empfehlen. Sie arbeitet präzise und legt selbst viel Wert auf P...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2014Katrin

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach super! „Liebe Frau Dridi, jetzt bin ich schon so viele Jahre Kundin bei Ihnen und wollte auf diesem Wege ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

perfekt! freundlich! sympathisch! Wohlfühloase „Ich hab seit Jahren manikürte Nägel. Bei Regina stimmt das erste Mal sowohl der fachliche ALS AUCH ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2013Anne

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Absolut empfehlenswert für jede gepflegte Frau! „Ich kann Frau Dridi absolut empfehlen! Man merkt eben einfach, dass Frau Dridi ihre Arbei liebt, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 7213869, +49 231 7213869, 02317213869, +492317213869

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Regina's Fingernagelstudio?

Die Adresse von Regina's Fingernagelstudio lautet: Schillingstr. 15, 44139 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Regina's Fingernagelstudio?

Regina's Fingernagelstudio hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen