für Dortmund
×
×

Thai Massage Suphawadi Rat Möller

Hörder Bahnhofstr. 9
44263 Dortmund - Hörde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 61 86 92 10
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Thai Massage Suphawadi Rat Möller

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2020sturm.62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider gar nicht zufrieden,hatte Ihnen mitgeteilt bitte den Lendenbereich auch massieren.Da kam glatt die Antwort keine Erotik ,darauf bin ich glatt gegangen. Steve ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Beste Thai Massage in Dortmund , sehr freundlich ,...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2019bernd.kretschmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Massage in Dortmund , sehr freundlich , sehr flexible , sehr zu empfehlen”

Unzumutbar? 28.11.2018Brit13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für und die Beste Thaimassage in Dtmd. Die Massagen waren bisher immer gleichbleibend sehr gut- auch wenn man den Termin kurz vor Feierabend bekommt- die Damen - ALLE- verstehen ihr Handwerk...man fühlt sich dort gut aufgehoben-Massage kraftvoll -auf jeden Fall wird massiert wie man es wünscht bzw. wie man es vertragen kann-wir freuen uns schon immer auf das nächste mal weil wir noch NIE enttäuscht wurden und uns danach immer topfit fühlen- Das Preisleistungsverhältnis ist super- von uns gibt es die höchste Punktzahl... ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2015klus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Schilderungen des anderen Kommentators gar nicht nachvollziehen. Ich hatte einen Groupon-Gutschein für eine traditionelle Thai-Massage und ich habe mich sehr gut augehoben gefühlt. Die Mitarbeiterin war sehr nett, die Massage top und die Räumlichkeiten auch in Ordnung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 61869210, +49 231 61869210, 023161869210, +4923161869210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thai Massage Suphawadi Rat Möller?

Die Adresse von Thai Massage Suphawadi Rat Möller lautet: Hörder Bahnhofstr. 9, 44263 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Thai Massage Suphawadi Rat Möller?

Thai Massage Suphawadi Rat Möller hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen