für Dortmund
×
×

Rosenrot Blumengeschäft

Heideweg 32
44267 Dortmund - Holzen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 02304 77 88 90
Gratis anrufen
info@rosenrot-holzen.de www.rosenrot-holzen.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Rosenrot Blumengeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon einige male da gewesen, toller Laden , tolle Ideen, tolle Blumen ABER leider jedesmal sehr unfreundlich, nicht besonders bemüht . Auf die Anfrage nach einen Strauß für die Hochzeit wurden wir weg geschickt mit den Worten, wir sollen uns was aus dem Internet suchen und dann wieder kommen. Habe es jedesmal auf einen schlechten Tag geschoben, aber den kann man ja nicht immer haben . Sehr sehr schade aber wir kommen als Kunden nicht wieder ! ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2020info4139

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wenn es drum geht etwas besonderes zu verschenken, bist du hier an der richtigen Stelle. Ein kleiner aber feiner Laden wo die Blumen mit Liebe und Herz in Form gebracht werden. Interessante Vasen, Wandbilder und kleine MItbringsel ergänzen dieses Geschäft zu einer Blumenharmonie. Ich komme immer wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2020JDeppe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne Gebinde und frische Ware. Immer wieder, wenn ich etwas Besonderes verschenken möchte”

Unzumutbar? 15.11.2016Willibald?

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner Laden, Arrangements von Blumen bei denen einfach das Herz aufgeht. Etwas sehr Besonderes, bei der man einfach die Begabung der Inhaberin für absolut tolle Stäusse, Deko usw, merkt. Freundlichkeit inbegriffen! Preise stimmen auch Macht immer Spass sich da aufzuhalten Danke auch für den Trauerschmuck, der auch gelungen war ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2015Jule80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine Hochzeitsdekorationen und den Brautstrauß hier bestellt. Alles war wunderschön, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Beratung ist fantastisch! Absolut empfehlenswert! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02304 778890, +49 2304 778890, 02304778890, +492304778890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rosenrot Blumengeschäft?

Die Adresse von Rosenrot Blumengeschäft lautet: Heideweg 32, 44267 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Rosenrot Blumengeschäft?

Rosenrot Blumengeschäft hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rosenrot Blumengeschäft?

Rosenrot Blumengeschäft hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen