für Dortmund
×
×

Wohnmobilvermietung

Schneiderstr. 109
44229 Dortmund - Löttringhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0231 7 92 51 11
Gratis anrufen
info@vw-bus-mieten.de www.vw-bus-mieten.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Wohnmobilvermietung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2017motorradlisbeth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„VW Westfalia Hase Für unseren ersten Campingurlaub mit Wohnmobil haben wir uns für einen VW-Bus entschieden (nicht zu groß, besser zu rangieren). Im Internet sind wir auf den Vermieter des VW Westfalia Hase aufmerksam geworden. Die Webseite ist gut aufgebaut , Anfragen wurden direkt beantwortet und für den Wunschtermin war der Wagen frei. Wir haben leider nicht vorher - den Wagen besichtigt Beurteilungen des Vermieters eingeholt Nach dem Baujahr und der Kilometerleistung gefragt - Uns nach möglichen Mängel bei der Baureihe erkundigt Auf der Webseite wird versprochen dass alle VW Campingbus Mobile gepflegt und ständig gewartet werden. Beim abholen des Wagens wurde uns der Wagen kurz erklärt, leider nicht der richtige Umgang mit der Leiter für das Hochbett, dadurch kam es im Urlaub zu einem Sturz mit Verletzung. Die Übergabe Liste und Checkliste wurde mit dem Vermieter zusammen gemacht, außer der Skizze zur Markierung von Schäden, die konnten wir alleine vornehmen . Dabei haben wir einen Schaden übersehen, hinter dem Fahrradträger, der von uns nicht genutzt wurde. Am nächsten Tag ging's los. Der Motor war nicht so kräftig und fiel an Steigungen schon mal auf 60 Stunden Kilometer zurück. Im Innenraum funktionierte eine Düse der Lüftung nicht. Das im Umfang enthaltene Navi hat schon bessere Tage gesehen, bei bestimmten Auswahlmöglichkeiten ist die Touch Funktion nicht möglich. Unterwegs haben wir Rast gemacht, danach sprang der Wagen nicht an (Anlasser). Der Vermieter wurde informiert -> wir sollten die Versicherung anrufen und den Pannendienst informieren dass er den Anlasser mit Hammer lösen sollte. Im Gespräch mit der Versicherung haben wir erfahren, dass dieser Wagen schon mal vor ein paar Tagen mit dem Fehler liegen geblieben ist. Der Pannendienst kam und der Anlasser wurde 20 Minuten beklopft. Dann sprang der Wagen an. Hinweis des Mechanikers Anlasser sollte getauscht werden (Vermieter Info) und wir sollten durchfahren bis ans Ziel, beim tanken Wagen Anlassen (nicht möglich, nur 1 Schlüssel für Zündung und Tank). Nach 3 Stunden warten ging es weiter. Am Campingplatz den Strom angeschlossen. Abends fiel uns auf, das der Kühlschrank nicht kühlt, während der Fahrt war das kein Problem. Am nächsten Morgen hatte der Kühlschrank die Temperatur des Bus Innenraumes. Vorhandene Tassen waren schmutzig und nicht zu reinigen. Am zweiten Tag ist die Batterie ausgefallen, wir hatten keinen Strom im Bus. Info an den Vermieter wegen dem Kühlschrank und dem Strom. Wir haben uns entschlossen vorzeitig zurück zu fahren. Beim anlassen des Motors haben wir die Luft angehalten aber der Wagen sprang an wie auch beim tanken. Zu Hause den Wagen gesäubert und am Montag zurück zum Vermieter gebracht. Der Wagen wurde vom Vermieter ohne Check Liste geprüft, wobei er sofort den Kratzer hinter dem Fahrradträger aufzeigte. Die Steckdose führte immer noch immer keinen Strom, obwohl ein Kabel angeschlossen war. Auf die Aufforderung uns zwei Tage zurück zu erstatten wegen der Mängel, bekamen wir sofort die Kosten für den Kratzer in Aussicht gestellt. Haben dann unsere 1000 € Kaution zurückbekommen 20 € Entschädigung. Würde mich freuen, wenn noch mehr Mieter ihre Erlebnisse schildern. Der Wagen soll Mitte der Woche wieder in die Vermietung gehen. Ich wünsche den Nachmietern viel Glück! ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2017webmaster04

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub in Süd England. Alles hat super geklappt und dank der unbegrenzten Kilometern brauchten wir uns auch darüber keinen Kopf machen. Alles war sauber und komplett eingerichtet. Das Fahrzeug war zwar nicht brand neu aber sämtliche Zusatzleistungen (Navi, Fahrradträger, Stühe Tisch und und und) waren kostenlos. Fazit: Wir kommen immer wieder gern darauf zurück. Gruss Familie Wendt ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2016mariopabst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Alkoven : Beifahrersitz total defekt, drückt sich durch Luftdruck gegen den Rücken, sodass man ständig nach vorne gedrückt wird, kaum auszuhalten. Kein Fernseher trotz Vertragsbestandteil! Radio direkt neben dem Lenkrad montiert, sehr störend. Seitenspiegel/ Außenspiegel Fahrerseite klappt komplett ein wenn man schneller als 80 km/h fährt, zum Überholen mussen wir den Spiegel per Hand nach außen drücken und später Draht besorgen um den Spiegel an der Antenne zu befestigen. Treppe zum Seiteneinstieg und Türschloss kaputt. Fenster lassen sich schlecht schließen, die Hebel zum feststellen sind teilweise ab. Sitzbezüge eingerissen, Dachluken teilweise nicht zu öffnen und die speckigen Matratzen rutschen während der Fahrt in den Gang. Die Stühle sind allesamt Billigware (Faltstühle) und nicht für Personen über 50 KG geeignet. 2 von 4 kaputt. Viele Außenschäden am Fahrzeug, altes , verbrauchtes Wohnmobil. Kleiner Tip bezüglich der Kaution: Innenreinigung macht der Mieter selbst, unbedingt selbst dokumentieren nach der Reinigung ( Fotos machen unmittelbar vor Rückgabe des Fahrzeugs) !!Den Toilettentank unbedingt vor Antritt der Reise auch von innen kontrollieren( große Öffnung)! Am besten alles filmen ( Handykamera) sowohl bei Übergabe vor , als auch nach der Reise. Fazit: nie wieder bei diesem Unternehmen. Warum fiel uns das alles nicht vorher auf ? : >>> Spiegel , Schloss, Treppe, Faltstühle und lose Matratzen sind vor Antritt nicht ersichtlich gewesen. Auf den fehlenden Fernseher und die eingerissenen Sitzbezüge wurden wir unmittelbar vor Reiseantritt hingewiesen. Da gabs nur hopp oder top, und wir wollten nun nicht die Reise absagen müssen, da wir zu dem Zeitpunkt dachten, es handele sich "nur" um diese Mängel Auf den extrem kaputten Sitz wurden wir auch hingewiesen, aber da konnte keiner ahnen wie schlimm das beim benutzen wird, da wackelte der Sitz eben, erst beim fahren/ sitzen fiel auf wie stark der Sitz gegen den Rücken drückt (Rückenschmerzen nach ca. 2 Std Fahrt). Die Beulen, Kratzer und den allgemeinen Zustand des Wagens nahmen wir ebenfalls in Kauf um nicht die Reise absagen zu müssen. Eine Fahrzeugbesichtigung vor Reiseantritt war seitens des Vermieters nicht möglich! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 7925111, +49 231 7925111, 02317925111, +492317925111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wohnmobilvermietung?

Die Adresse von Wohnmobilvermietung lautet: Schneiderstr. 109, 44229 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Wohnmobilvermietung?

Wohnmobilvermietung hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 12:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wohnmobilvermietung?

Wohnmobilvermietung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen