für Dortmund
×
×

RES SYSTEME Reinicke GmbH Fenster und Türen

Hannöversche Str. 72
44143 Dortmund - Wambel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0231 5 62 01 20
Gratis anrufen
info@res-systeme.de www.res-systeme.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für RES SYSTEME Reinicke GmbH Fenster und Türen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2010Plan G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Monate hat mich der Gartenumbau beschäftigt und endlich ist fast alles fertig. Aber eine kleine Baustelle hat mir der Landschaftsgärtner zurückgelassen denn wir haben uns nicht auf eine Lösung einigen können. In einem der Kiesbeete vergraben ist eine große graue Mülltonne, die die Pumpe beherbergt für unsere Wasserspirale. Alle geplanten Abdeckungen die den "attraktiven" Mülltonnendeckel verbergen sollten waren zu schwer, oder einfach hässlich. Also mache ich mich auf die Suche nach einer schöneren Lösung im Internet und stoße nach irgendwann auf die Firma RES Systeme, die sehr elegante Mülltonnenboxen aus Edelstahl auf der Homepage präsentieren. Und ich finde auch einen Link "Sonderlösungen", der mich ermutigt einfach mal bei RES anzurufen. Ich werde mit einem sehr netten Herrn namens Kaczorowski in der Produktion verbunden, dem ich mein Problem erkläre, die ca. Maße nenne und frage was der Spaß in etwa kosten wird. Grob geschätzt werden 200 € Inklusive Versand und Mehrwertsteuer fällig sein für eine schicke Abdeckung aus Edelstahl, dick genug damit auch mal jemand einen Fuß darauf stellen kann oder ein Blumentopf keine Dellen hinterlässt. Dazu wird das Ganze gebürstet geliefert, weil ich keine glänzende Abdeckung haben will und ich bekomme zwei Griffe angeschraubt. Per E-mail schicke ich eine Auftragsbestätigung mit den Maßen und bekomme zwei Wochen später mit der Post ein Päckchen mit einer Abdeckung genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Danke an Herrn Kaczorowski für die gute Beratung und die hervorragende Arbeit. Wer eine individuelle Lösung aus Edelstahl benötigt ist hier richtig. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 5620120, +49 231 5620120, 02315620120, +492315620120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RES SYSTEME Reinicke GmbH Fenster und Türen?

Die Adresse von RES SYSTEME Reinicke GmbH Fenster und Türen lautet: Hannöversche Str. 72, 44143 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von RES SYSTEME Reinicke GmbH Fenster und Türen?

RES SYSTEME Reinicke GmbH Fenster und Türen hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über RES SYSTEME Reinicke GmbH Fenster und Türen?

RES SYSTEME Reinicke GmbH Fenster und Türen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen