für Dortmund
×
×

Fielmann AG & Co. KG Optikermeister

Westenhellweg 67
44137 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0231 53 45 24-0
Gratis anrufen
Telefax: 0231 53 45 24-29
kundenservice@fielmann.com www.fielmann.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Fielmann AG & Co. KG Optikermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2022Grohs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich würde auch zehn Sterne vergeben!!!! Ich wurde super beraten. Obwohl ich eine Vorlage mit dem Werten vom Augenarzt hatte, wurde durch einen nochmaligen Sehtest, eine Differenz festgestellt. Der Mitarbeiter war sehr bemüht die Brille in perfekt anzupassen. Ganz dickes Lob!!! Ihr seit wirklich mehr als genial. Sehr zu empfehlen!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2019piazza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Fielmann auf dem Westenhellweg ist ein schönes und großer Geschäft, es ist sauber und hat sehr freundliches Personal was auch sehr gewissenhaft ihre Arbeit macht, sie beraten und empfehlen was für eine Brille passen würde . Sie haben für jeden Geldbeutel das passende Brillengestelle und sind gut sortiert . ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2019speedy 07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fielmann ist ein toller Optiker die schöne Auswahl an Brillengestelle haben und auch ganz Kompetentes Personal was einen Hilfreich zur Seite steht bei der Auswahl der Gestelle , die deinen Sehtest und alles andre erledigen und deine Wünsche mit einbeziehen .Der Laden ist groß und sauber ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2019Jubs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit mehreren Jahren Kunde dort und bisher vollkommen zufrieden. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Service oder anderem. Die Auswahl der Brillen ist ausreichend, die Qualität finde ich bisher auch sehr gut und ich wurde immer gut beraten. Ich kann mich absolut nicht beklagen. Es ist teilweise recht voll, dafür ist es für mich aber das Warten wert. ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2018Inge Kann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ein Hörgerät von Fielman,und bin auch zufrieden,worüber ich aber entäuscht bin das es hieß man bekommt 10€ wenn man neue Kunden vermittelt.Ich habe zwei Kunden angeworben und nix bekommen,dann sollte man doch sowas nicht versprechen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fielmann AG & Co. KG Optikermeister"

Foursquare 6.5/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 534524-0, +49 231 534524-0, 02315345240, +492315345240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fielmann AG & Co. KG Optikermeister?

Die Adresse von Fielmann AG & Co. KG Optikermeister lautet: Westenhellweg 67, 44137 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Fielmann AG & Co. KG Optikermeister?

Fielmann AG & Co. KG Optikermeister hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen