für Dortmund
×
×

Willgeroth Walter Dr. med. Arzt für Innere Medizin Kardiologe

Märkische Str. 86-88
44141 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0231 47 73 23-0
Gratis anrufen
Telefax: 0231 47 73 23-23
willgeroth-wetzel@dokom.net www.ww-kardio-do.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Willgeroth Walter Dr. med. Arzt für Innere Medizin Kardiologe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2023Jenny21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.Willgeroth ist ein freundlicher Arzt.Er führt eine gründliche Anamnese durch und untersucht professionell. Bei der Praxis handelt es sich um eine Gemeinschaftspraxis (Herzpraxis Dortmund),ich hatte mir speziell Dr.Willgeroth ausgesucht und gehe nur zu ihm,er ist sehr kompetent.Fragen werden alle beantwortet und es wird sich so viel Zeit wie benötigt genommen. Das einzigste was ich negativ finde ist,dass der Arzt nicht selbst den Herzultraschall zB durchführt oder das EKG.Dies finde ich nicht so toll, vor allem beim Herzultraschall das sollte vom Arzt selbst durchgeführt werden. Ansonsten bin ich zufrieden und fühle mich bei dem Arzt gut aufgehoben. Die Praxis ist einfach gehalten aber vor allem sauber. Wartezeit auf einen Termin war bisher akzeptabel, Wartezeit in der Praxis war recht kurz. Erreichbarkeit mit ÖPNV ist ok,von der U Bahn Haltestelle ca.200-300 Meter.Eine kleine Anzahl an Parkplätze für PKW befindet sich im Hof vom Aldi Parkplatz, für Patienten ist das parken kostenlos jedoch muss man an die Parkscheibe denken rein zu legen. Telefonische Erreichbarkeit war bisher ganz ok,man hat relativ schnell jemanden ran bekommen. Dr.Sebastian Willgeroth würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2019Peter K.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ultraschall „Ich wurde in dieser Praxis hervorragend untersucht.Auch das Abschlussgespräch war ausführlich.Kann ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Freundlich, sorgfältig, kompetent”

Unzumutbar? 17.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 22.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Gute Organisation, sehr freundliches Personal, vertrauensvolles Gespräch. Weiter so. W.B.”


Das sagt das Web über "Willgeroth Walter Dr. med. Arzt für Innere Medizin Kardiologe"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 477323-0, +49 231 477323-0, 02314773230, +492314773230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Willgeroth Walter Dr. med. Arzt für Innere Medizin Kardiologe?

Die Adresse von Willgeroth Walter Dr. med. Arzt für Innere Medizin Kardiologe lautet: Märkische Str. 86-88, 44141 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Willgeroth Walter Dr. med. Arzt für Innere Medizin Kardiologe?

Willgeroth Walter Dr. med. Arzt für Innere Medizin Kardiologe hat montags bis dienstags von 07:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 07:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Willgeroth Walter Dr. med. Arzt für Innere Medizin Kardiologe?

Willgeroth Walter Dr. med. Arzt für Innere Medizin Kardiologe hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen